Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (11,11%)
Durchschnittliche Textlänge 191 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,111 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.1. 2003 um 01:32:30 Uhr schrieb
Verkelchungskick über DerSagenumwobeneKelchderKotze742
Der neuste Text am 28.9. 2014 um 13:00:01 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über DerSagenumwobeneKelchderKotze742
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 9.11. 2006 um 21:51:05 Uhr schrieb
tttttt über DerSagenumwobeneKelchderKotze742

am 25.10. 2003 um 05:37:56 Uhr schrieb
... über DerSagenumwobeneKelchderKotze742

am 9.11. 2006 um 21:50:55 Uhr schrieb
tttttt über DerSagenumwobeneKelchderKotze742

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »DerSagenumwobeneKelchderKotze742«

mcnep schrieb am 28.1. 2004 um 12:17:13 Uhr zu

DerSagenumwobeneKelchderKotze742

Bewertung: 4 Punkt(e)

Vorhin den Mops unter nicht unbeträchtlichem Aufwand aus der Schnauze eines Schäferhunds befreit, während sein völlig paralysiertes Frauchen planlos dabei stand und fiepende Geräusche von sich gab, die vermutlich der Maßregelung ihres Köters dienen sollten. Bis vor einem Jahr hatte diese Punze immer nur Mösenleckerhunde von Yorkshiregröße gehabt, aber dieses Hundstrumm hatte sie bei der Sendung »Tiere suchen ein Zuhause« so angerührt, daß sie es aller Vernunft zum Trotz zu sich nahm. Seither sehe ich sie täglich hilflos durch die Gegend eiern, von ihrem hüftkranken Hundeproleten quer über die Wiesen gezogen. Spätestens nach der zweiten Beißattacke hätte ich ja dieses Tier wegspritzen lassen, zumal er allmählich das Alter hat und seine Gelenkprobleme ihm das Leben gewiß nicht zum Zuckerschlecken machen. Aber nein, Mythos Mitgeschöpf, also durfte Mcnep heute den Mopsretter spielen und dieser Töle unter nicht unbeträchtlichem Risiko einige Schläge über die Schnauze verpassen und zugleich den wütenden, nicht ängstlichen Mops (der Held weiß leider nicht, wie klein er ist) aus den Fängen rauszuppeln. Ist ja auch alles nochmal glimpflich abgegangen, aber die Fotze wird mit Sicherheit kein Wort mehr mit mir reden; nicht nur, daß ich ihren Hund geschlagen habe, ich habe ihn in meiner Erregung auch noch als Bastard und Nazischwein tituliert, und so etwas verzeiht einem keine Golzheimer Millionärswitwe.

Einige zufällige Stichwörter

heulsuse
Erstellt am 15.1. 2001 um 20:39:30 Uhr von Metzgervereinigung, enthält 36 Texte

Kaverlursdelukt
Erstellt am 22.1. 2004 um 23:54:15 Uhr von mcnep, enthält 13 Texte

Liebesgebrüll
Erstellt am 8.7. 2008 um 11:54:22 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

geschissen
Erstellt am 21.9. 2002 um 20:15:39 Uhr von Voyager, enthält 22 Texte

CounterStrike
Erstellt am 7.5. 2000 um 17:03:14 Uhr von Gelber Frühling, enthält 40 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0205 Sek.