Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 253 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.10. 2003 um 22:12:32 Uhr schrieb
mcnep über Burberryhysterie
Der neuste Text am 9.10. 2007 um 22:58:15 Uhr schrieb
Ylvy über Burberryhysterie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 9.10. 2007 um 22:58:15 Uhr schrieb
Ylvy über Burberryhysterie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Burberryhysterie«

mcnep schrieb am 18.10. 2003 um 22:12:32 Uhr zu

Burberryhysterie

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ein wildgewordenes schottisches Tartanmuster peinigt meine Sinne. Ich sehe auf den Straßen nichts anderes mehr als braunweißrot karierte ältliche Damen (oder solche auf dem Weg dorthin), die ihre Hunde an gleichfarbigen Leinen durch die Städte führen, die sich auch langsam in babykotfarbene Planquadrate aufzulösen beginnen. Spätestens dann, wenn es die erste Steinofenpizza im Burberrylook im Kühlregal gibt, werde ich die Wiederkunft des Paisleymusters herbeibeten.

Mäggi schrieb am 18.10. 2003 um 22:32:38 Uhr zu

Burberryhysterie

Bewertung: 2 Punkt(e)

karo fand ich schon immer gräßlich. kleinkariert ist natürlich noch schlimmer. ich wollte ja schon immer eine liste mit sachen aufstellen, die ich absolut unerträglich finde. kleinkariert und cord kommen da bestimmt ganz oben. noch vor filzpantoffeln und tinaTurner.

Einige zufällige Stichwörter

eigentlichwollteichjaeinpaarbewertungspunktehaben
Erstellt am 6.11. 2003 um 18:29:19 Uhr von auf und davon, enthält 9 Texte

BRAF
Erstellt am 13.9. 2003 um 00:28:09 Uhr von 1, 2 oder 3, enthält 17 Texte

Sitzkissen
Erstellt am 11.7. 2004 um 13:38:43 Uhr von tanna, enthält 19 Texte

Wohnung
Erstellt am 27.8. 1999 um 22:18:42 Uhr von Alvar, enthält 100 Texte

überteuert
Erstellt am 16.2. 2020 um 15:25:02 Uhr von Fanboy, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0173 Sek.