Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 233 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,200 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.2. 2003 um 22:47:41 Uhr schrieb
elfboi über Bushisten
Der neuste Text am 6.2. 2008 um 21:32:29 Uhr schrieb
Alpha über Bushisten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 6.2. 2008 um 21:32:29 Uhr schrieb
Alpha über Bushisten

am 29.5. 2005 um 01:28:35 Uhr schrieb
Joschka über Bushisten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bushisten«

Charch schrieb am 5.4. 2003 um 21:22:08 Uhr zu

Bushisten

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich erlebe den Bushismus auch als gewaltige Bedrohung. Die Unterschiede zum FASCHISMUS erscheinen mir aber recht verschwommen zu sein!
Allerdings gehört zum Bushismus eindeutig als wesentliche Kompnente der RELIGIÖSE FUNDAMENTALISMUS (nämlich CHRISTLICHER FUNDAMENTALISMUS, aber in seiner faschistoidesten Form. Selbst das Oberhaupt der Sekte, na gut: Freikirche, der Schorsch Dabbeljuh angehört <Methodisten>, hat sich von ihm distanziert).
Der Creationismus greift in den USA schon sehr um sich und ist auch ein Bestandteil des Bushismus.
Wäre aber eigentlich ein eigenes Thema!

Die Kernaussage des Bushismus: »Fuck them all

elfboi schrieb am 10.2. 2003 um 22:47:41 Uhr zu

Bushisten

Bewertung: 3 Punkt(e)

Im Moment sind nicht die Faschisten die große Bedrohung, sondern die Bushisten. Deswegen sollte man aber nicht gleich die Faschisten aus den Augen verlieren und eine immer faschistoider werdende CDU oder eine noch bräunlichere CSU wählen...

Einige zufällige Stichwörter

Insektenlarven
Erstellt am 11.11. 2002 um 13:35:36 Uhr von nudelchen, enthält 7 Texte

FähnleinFieselschweif
Erstellt am 8.7. 2005 um 11:43:57 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 3 Texte

beneiden
Erstellt am 11.8. 2006 um 23:07:17 Uhr von Das Arschloch, enthält 4 Texte

rausschmeißen
Erstellt am 11.2. 2013 um 00:15:41 Uhr von Schreibakteur, enthält 3 Texte

Strafmaß
Erstellt am 25.2. 2011 um 06:48:18 Uhr von Richter, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0084 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen