Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (30,00%)
Durchschnittliche Textlänge 188 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.4. 2005 um 01:18:26 Uhr schrieb
Duracell über Fjorddesigner
Der neuste Text am 3.1. 2016 um 14:18:28 Uhr schrieb
Borg über Fjorddesigner
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 1.4. 2005 um 15:05:51 Uhr schrieb
eisbär über Fjorddesigner

am 3.1. 2016 um 14:18:28 Uhr schrieb
Borg über Fjorddesigner

am 24.1. 2007 um 12:57:41 Uhr schrieb
Schnabeligel über Fjorddesigner

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fjorddesigner«

Ösürüs schrieb am 1.4. 2005 um 14:49:30 Uhr zu

Fjorddesigner

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ach, wer kann sich in diesen schlechten Zeiten noch einen Designfjord leisten? Die meisten greifen doch nach Produkten von der Stange, wie der Kieler Förde oder dem Geirangerfjord. Der Trend geht längst zu no name-Produkten wie dem »attraktiv-und-preiswert-Fjord Nr. 15«, den sich sogar das ärmliche Dorf Hornopirén in Chile leisten konnte. Was wirklich Bedeutendes, wie die Marineris Vallis, kann nur noch ein Bill Gates auf Ratenkredit erwerben. Allerdings handelt es sich dabei eher um einen Designercanyon.

mcnep schrieb am 1.4. 2005 um 11:53:14 Uhr zu

Fjorddesigner

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich weiß leider immer noch nicht, welche Schriftstellerin mal diesen gescheiten Satz gesagt hat, aber den poste ich gerne ein zweites Mal, weil es hier so gut passt:

»Wenn Gott eine Psychoanalyse der Schöpfung machen würde, würden die Fjorde ganz schön alt aussehen

ARD-Ratgeber schrieb am 1.4. 2005 um 08:49:38 Uhr zu

Fjorddesigner

Bewertung: 2 Punkt(e)

Eine Fjorddesignerin hat Doppel-D. Vielleicht nicht unbedingt in der Bluse so doch in der Berufsbezeichnung.

Einige zufällige Stichwörter

Riesenkrake
Erstellt am 7.6. 2006 um 14:38:45 Uhr von platypus, enthält 7 Texte

Serbien
Erstellt am 13.3. 2003 um 23:38:33 Uhr von mcnep, enthält 26 Texte

Sinnlosigkeitsvernichtungsapparat
Erstellt am 1.5. 2002 um 13:10:46 Uhr von Hans, enthält 18 Texte

muschilecken
Erstellt am 9.2. 2002 um 00:10:17 Uhr von grumbazor@web.de, enthält 84 Texte

Einortassoziation
Erstellt am 25.10. 2009 um 01:58:52 Uhr von Nike.Nemo, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0239 Sek.