Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 407 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,333 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.8. 2007 um 07:37:22 Uhr schrieb
mcnep über Co-Berufstätiger
Der neuste Text am 5.6. 2008 um 11:58:45 Uhr schrieb
Christine über Co-Berufstätiger
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 6.8. 2007 um 20:37:05 Uhr schrieb
Bob über Co-Berufstätiger

am 5.6. 2008 um 11:58:45 Uhr schrieb
Christine über Co-Berufstätiger

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Co-Berufstätiger«

mcnep schrieb am 2.8. 2007 um 07:37:22 Uhr zu

Co-Berufstätiger

Bewertung: 4 Punkt(e)

Schon kurze Zeit, nachdem wir ein Paar geworden sind, hatte mir *** gestanden, berufstätig zu sein. Ich konnte mir darunter nichts Genaues vorstellen und versprach ihm in die Hand, wir würden diese Herausforderung gemeinsam bewältigen. Jetzt, nachdem ich schon länger an seiner Seite lebe, weiß ich, welche Schwierigkeiten das Leben an der Seite eines Berufstätigen bereit hält. Frühmorgens die nervöse Unruhe im Bad, hastig heruntergeschlungene Butterbrote, die fahrige Gier nach dem ersten Kaffee; und während ich noch im Morgenmantel mein fragmentiertes Gehirn des Vorabends aufsammele, setzt *** sich schon die erste Nadel in die Krawatte.

Einige zufällige Stichwörter

DieblödestenFernsehwerbungen
Erstellt am 17.11. 2000 um 19:38:02 Uhr von Deutscher, enthält 81 Texte

Rubedo
Erstellt am 28.12. 2002 um 20:52:48 Uhr von humdinger, enthält 5 Texte

Freitod
Erstellt am 27.12. 2001 um 08:19:00 Uhr von Jonny B.Good, enthält 42 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze228
Erstellt am 5.10. 2005 um 22:14:09 Uhr von Trostkelch, enthält 3 Texte

aufessen
Erstellt am 18.12. 2022 um 13:55:57 Uhr von Christine, die Papugei, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0193 Sek.