Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 460 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,889 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.5. 2003 um 13:44:39 Uhr schrieb
E256 Sagesätze über aufziehvogel
Der neuste Text am 12.5. 2019 um 07:28:17 Uhr schrieb
Christine über aufziehvogel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 12.5. 2019 um 07:28:17 Uhr schrieb
Christine über aufziehvogel

am 22.11. 2009 um 20:31:36 Uhr schrieb
Safina über aufziehvogel

am 29.9. 2014 um 22:03:24 Uhr schrieb
Schrankwand über aufziehvogel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Aufziehvogel«

mcnep schrieb am 31.5. 2003 um 22:11:17 Uhr zu

aufziehvogel

Bewertung: 5 Punkt(e)

Unser größter Familienhit war ein aufziehbarer Embryo, einem Fötus in der 16ten Schwangerschaftswoche nachgebildet, der durch seine überlangen Ärmchen und eine durchscheinende faltig orangebraune Gummihaut ein geradezu extraterrestrisches Aussehen hatte. Man konnte ihn aufziehen, worauf er in grotesk patschenden Bewegungen mittels seiner Arme - die wohl zu diesem Zwecke ihre lemurenhafte Länge hatten - durch die Wohnung hüpfte, bis er in irgendeiner Zimmerecke unter Zuckungen seine Motorik aushauchte. Lustik war auch, ihn auf die Ladefläche des batteriebetriebenen Kipplasters zu legen, wo er infolge der hochgezogenen Ladefläche nicht runterkonnte, und ganze Runden durch die Wohnung mit seinen bizarren Spasmen begleitete. Eigentlich wundert es mich, daß dieses Spielzeug kein größerer Erfolg wurde; ein Rudel davon in einer Mütterberatungsstelle ausgelegt, und die Konkurrenz auf dem sich verknappenden Lehrstellenmarkt wäre heute ungleich geringer.

Zabuda schrieb am 31.5. 2003 um 21:57:03 Uhr zu

aufziehvogel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich hatte einen Pinguin,einen Tukan und eine Ente.Der Pinguin wackelte auf der Stelle,in den Tukan kam irgendwann Sand rein,der konnte also unter erhöhtem äußeren Kraftaufwand kläglich vor sich hinknirschen und die Ente legte sich aufgezogen in der Badewanne stets schnell auf die Seite und dümpelte langsamst im Kreis.Zumindest solange,bis ein Schaumberg dazwischenfunkte.Später ging sie dann ziemlich schnell unter.Der Tukan war mir dennoch der liebste Aufziehvogel,er war vollständig fehlfarbig,in beige und hellblau,außerdem tat er mir ungelogen leid und bis ich ungefähr acht war,versuchte ich circa einmal pro Woche,ihn wiederzubeleben.

Einige zufällige Stichwörter

vergnügt
Erstellt am 15.3. 2007 um 02:03:35 Uhr von Bob, enthält 3 Texte

Komodowaran
Erstellt am 3.9. 2002 um 19:45:09 Uhr von Das Gift, enthält 8 Texte

Depp
Erstellt am 25.10. 2000 um 16:53:28 Uhr von Jean-Paul, enthält 73 Texte

Türkenturm
Erstellt am 31.3. 2013 um 14:44:36 Uhr von Schmidt, enthält 2 Texte

Pazifismus
Erstellt am 8.7. 2002 um 14:31:21 Uhr von mcnep, enthält 24 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0205 Sek.