Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 515 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.12. 2005 um 14:48:49 Uhr schrieb
Kelcherot über DerSagenumwobeneKelchderKotze792
Der neuste Text am 5.5. 2008 um 21:57:34 Uhr schrieb
Kit Fisto über DerSagenumwobeneKelchderKotze792
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 5.5. 2008 um 21:57:34 Uhr schrieb
Kit Fisto über DerSagenumwobeneKelchderKotze792

am 25.4. 2006 um 21:27:59 Uhr schrieb
tootsie über DerSagenumwobeneKelchderKotze792

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »DerSagenumwobeneKelchderKotze792«

Kelcherot schrieb am 13.12. 2005 um 14:48:49 Uhr zu

DerSagenumwobeneKelchderKotze792

Bewertung: 3 Punkt(e)

Er hatte noch nicht oft eine nackte Frau gesehen, aber aus Anzeichen wie vermehrter Transpiration, Hechelgeräuschen und ihren nervösen Händen, die sich fast autonom über ihren Körper zu bewegen schienen, schloss Donsbach, dass Magda bereit zum Verkehr war. Er öffnete seine Hose, holte das Glied heraus, das er zu diesem Zweck stets bei sich führte und plazierte es in die evolutionsgeschichtlich korrekte Öffnung. Gut fünf Minuten später war alles vorbei. Magda knabberte schon wieder an ihren Schnitzeln, die sie in einem überdimensionierten Frischhaltebeutel mitgebracht hatte, Donsbach schloss die Hose und verließ die Kauende. Er war schon einige hundert Meter weit gegangen, als es ihn wie ein Blitz durchzuckte: Er hatte seinen Penis vergessen. Aber noch einmal zurück in das Zimmer mit den leeren Mayonnaisegläsern und den Matissepostern? Er beschloss, Penis Penis sein zu lassen und machte weiter auf den Weg.

Einige zufällige Stichwörter

Häufigkeit
Erstellt am 27.7. 2014 um 21:27:16 Uhr von Baumhaus, enthält 7 Texte

Stuhl
Erstellt am 5.10. 1999 um 21:10:38 Uhr von Irrfisch, enthält 100 Texte

Wo-kommen-wir-denn-da-hin
Erstellt am 22.7. 2008 um 15:16:19 Uhr von orschel, enthält 13 Texte

beschlafen
Erstellt am 11.6. 2004 um 23:54:56 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Vitalsauger
Erstellt am 18.10. 2008 um 11:14:19 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0212 Sek.