Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (14,29%)
Durchschnittliche Textlänge 228 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.4. 2012 um 15:21:49 Uhr schrieb
Schmidt über Duwillstesjanichtwirklich
Der neuste Text am 6.4. 2018 um 16:17:16 Uhr schrieb
Samy über Duwillstesjanichtwirklich
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 6.4. 2018 um 16:17:16 Uhr schrieb
Samy über Duwillstesjanichtwirklich

am 8.6. 2014 um 18:23:54 Uhr schrieb
schmidt über Duwillstesjanichtwirklich

am 8.6. 2014 um 19:23:37 Uhr schrieb
Christine über Duwillstesjanichtwirklich

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Duwillstesjanichtwirklich«

Schmidt schrieb am 9.4. 2012 um 15:21:49 Uhr zu

Duwillstesjanichtwirklich

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mein Wichtel konnte bei mir Tränen erzeugen. Ich war ihr dafür unendlich dankbar, nach Tränen fühlte ich mich gesäubert, freier, dankbar. Sie lahmte etwas doch das kam mir gerade recht, so scheuchte sie mich nicht herum wie diese anderen dürren zähen Frauenzimmer. Ich durfte meinem Rhytmus folgen. Das war viel wert. Er nahm ihr Gesicht in seine Hände und fast konnte ich der Szene bis zu Ende zuschauen.
Mein Herz klopft. Ich kann keine Ehe zu dritt führen. Jedenfalls mag ich nicht das er mir zuschaut. Und ich mag auch nicht das ich sie küssen soll gleich nachdem er sie geküsst hat. Ich muß zumindest die Illusion haben, jetzt gehört sie mir.
Für diese begrenzte Zeit, vonmiraus, wennsdennsoseinsoll.

Mein Schnupfen hat sich zu einer mittleren Grippe ausgeweitet und ich habe kein Klopapier zum Schneuzen mehr.

Einige zufällige Stichwörter

Sexsucht
Erstellt am 19.10. 1999 um 08:03:34 Uhr von Liamara, enthält 69 Texte

DerEselWollteKopulieren
Erstellt am 28.8. 2002 um 07:32:29 Uhr von Brbateria, enthält 8 Texte

Hinrichtung
Erstellt am 17.10. 2001 um 20:17:38 Uhr von basti2@t-online.de, enthält 221 Texte

Buhrufe
Erstellt am 6.2. 2007 um 22:47:53 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte

Amalgam
Erstellt am 13.11. 2018 um 07:33:48 Uhr von Christine, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0185 Sek.