Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 348 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.11. 2007 um 21:22:36 Uhr schrieb
Beckenpower über FCBasel
Der neuste Text am 1.11. 2012 um 07:49:10 Uhr schrieb
Alwin über FCBasel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 1.11. 2012 um 07:49:10 Uhr schrieb
Alwin über FCBasel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »FCBasel«

Beckenpower schrieb am 26.11. 2007 um 21:22:36 Uhr zu

FCBasel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der FCBasel, oder abgekürzt auch einfach FCB, ist der wichtigste Fussballclub aus Basel. Er wurde 1893 gegründet und ist aktuell international wohl der wichtigste und bekannteste Schweizer Fussballclub. Dies hat sie vor allem den Erfolgen in der Champions League 2002 und dem UEFA-Cup 2006 zu verdanken.
Der FCBasel wurde bisher elf mal Schweizer Meister und gewann auch schon acht mal den Schweizer Cup.
Die Heimspiele trägt man im St-Jakobs-Park aus, der im Volksmund auch Joggeli genannt wird. Dort sind auch die bekannten Fans des FCBasel beheimatet und zwar in der Muttenzerkurve. Sie sind die klar grösste und konstanteste Fangruppe in der Schweiz, auch wenn die Schweizer Konkurrenz in den letzten Jahren zunahm. Wohl auch mit diesen tollen Fans ist die grosse Heimstärke des Vereins zu erklären.

Einige zufällige Stichwörter

Beitrag
Erstellt am 5.3. 2000 um 12:28:28 Uhr von plurak, enthält 45 Texte

Blutspritzer
Erstellt am 26.9. 2005 um 11:27:04 Uhr von Das Gift, enthält 5 Texte

KlaasKlever
Erstellt am 28.9. 2002 um 17:18:24 Uhr von Ugullugu, enthält 7 Texte

Tau
Erstellt am 12.3. 2002 um 11:37:35 Uhr von neo fausuto, enthält 20 Texte

Powerpuff
Erstellt am 6.4. 2008 um 17:04:12 Uhr von mcnep, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0174 Sek.