Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 31, davon 27 (87,10%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (6,45%)
Durchschnittliche Textlänge 145 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -1,032 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.5. 2006 um 18:42:40 Uhr schrieb
mcnep über Fickfleisch
Der neuste Text am 5.4. 2018 um 15:35:38 Uhr schrieb
Masseweib über Fickfleisch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 22.11. 2009 um 04:54:51 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Fickfleisch

am 3.11. 2006 um 23:07:40 Uhr schrieb
John über Fickfleisch

am 5.12. 2010 um 11:47:00 Uhr schrieb
Bumser über Fickfleisch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fickfleisch«

Fickroboter schrieb am 8.5. 2006 um 18:50:43 Uhr zu

Fickfleisch

Bewertung: 5 Punkt(e)

Geht ein Mann zum Metzger: Ich hätte gerne einen Ochsenschwanz. Meint der Metzger: Ja, ich auch...

Sumser schrieb am 17.8. 2013 um 01:19:52 Uhr zu

Fickfleisch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Verschiedene Hähne von dieser Einrichtung, jeder versehen mit einem solchen Holzpfropfen, wie eben beschrieben, wurden eingeschraubt in ein eisernes Gefäß, das mit dem Kessel verbunden war, und in welchem sich, durch Verdichtung, die nöthige, vom Dampfe fortzuführende Menge von Feuchtigkeit ablagerte. Der Dampf wurde bei einem Druck von etwa 70 Pfund auf den Quadratzoll angewandt und horizontal in einem divergirenden Strahl entladen. Jeder Strahl giebt ganz eben so viel Elektricität als eine gute Elektrisirmaschine von gewöhnlichen Dimensionen; und wenn man erwägt, daß ein Kessel von gleicher Verdampfungskraft wie eine Locomotive hunderte solcher Strahlen zu liefern im Stande wäre, so kann man sich eine Idee machen von der ungeheuren Elektricitätsmenge, die mittelst des Dampfes zu erregen wäre.

Einige zufällige Stichwörter

Flussdelfin
Erstellt am 2.7. 2006 um 22:13:56 Uhr von platypus, enthält 4 Texte

Weisheit
Erstellt am 9.11. 1999 um 12:44:47 Uhr von Rüdiger, enthält 118 Texte

Schweinezyklus
Erstellt am 30.1. 2005 um 15:36:33 Uhr von wauz, enthält 10 Texte

Labiumpudendum
Erstellt am 3.9. 2012 um 09:06:41 Uhr von kingkong, enthält 3 Texte

Uringlocke
Erstellt am 25.12. 2004 um 14:01:51 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0278 Sek.