Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 171 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.3. 2002 um 16:54:49 Uhr schrieb
roland über Galoppsport
Der neuste Text am 11.10. 2021 um 20:26:02 Uhr schrieb
Christine über Galoppsport
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 29.6. 2005 um 15:16:26 Uhr schrieb
amelie12 über Galoppsport

am 11.10. 2021 um 20:26:02 Uhr schrieb
Christine über Galoppsport

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Galoppsport«

roland schrieb am 5.3. 2002 um 16:54:49 Uhr zu

Galoppsport

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Türen schlagen mit einem Knall auf. Ein dutzend teurer Vollblüter brescht aus der Startmaschine. Und die blaue Farbe mit dem Stern auf der Brust übernimmt die Führung. Durch die Kurve und Gegenüber läuft der Stern das Feld in Grund und Boden. Und wieder in die Kurve. Einige Längen der Vorsprung! Und aus der Kurve immer noch der mit dem Stern vorne! Pass auf die Räuber kommen, geh! Ein breite Phalanx von Angreifern frisst am Vorsprung! Geh, Brauner, Geh! Schnaufen, Hufenschlagen, der Stern rauscht an mir vorbei. Er hat nur noch zwei Längen und 50 Meter! Dann der Rest auf der ganzen Breite der Bahn! Aber Stern schafft es mit gerade noch einer halben Länge.

Geil!!! Aber halt ich hatte doch den mit den Streifen gewettet. Scheisse verloren!

Einige zufällige Stichwörter

Holz-vor-der-Hütte
Erstellt am 5.10. 2015 um 17:17:12 Uhr von Ulknudel, enthält 15 Texte

antares
Erstellt am 17.6. 2001 um 14:07:54 Uhr von mod, enthält 10 Texte

formvollendet
Erstellt am 22.4. 2003 um 10:12:50 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 11 Texte

gutnacht
Erstellt am 18.12. 2019 um 08:52:51 Uhr von Christine, enthält 1 Texte

Gurukacke
Erstellt am 12.12. 2005 um 15:15:33 Uhr von Der alte Sack, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0192 Sek.