Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (14,29%)
Durchschnittliche Textlänge 218 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,286 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.3. 2003 um 00:23:46 Uhr schrieb
Calista Caligari über Glascontainer
Der neuste Text am 28.2. 2020 um 11:19:45 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. über Glascontainer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 5.1. 2009 um 02:13:50 Uhr schrieb
Ronja über Glascontainer

am 28.2. 2020 um 11:19:45 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. über Glascontainer

am 11.12. 2005 um 18:07:08 Uhr schrieb
Jott. über Glascontainer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Glascontainer«

Calista Caligari schrieb am 11.3. 2003 um 00:23:46 Uhr zu

Glascontainer

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Glascontainer sind aufgeteilt in Weißglascontainer und Buntglascontainer.


Außerhalb des Themas:

Ich habe mir vorgenommen in der nächsten Zeit die Origamifaltung einer Gottesanbeterin zu erlernen, die allerdings wohl recht schwer ist.
Und wenn ich mich in nächster Zeit im Blaster zeige, dann erschießen Sie mich bitte.

Das war 's wohl dann, gute Nacht!

hmmh...ins Schwimmbad würde ich gerne mal wieder.
Ich kann keinen Kopfsprung. Warum ist alles hier so grauenhaft? Vielleicht kann ich hier wegziehen, wenn ich das Vordiplom habe. Vielleicht genügt auch ersteinmal eine Wohnung fernab des Studentenwohnheimes. Verdammtes Kopfweh. Schlafen.
Schlafen.

Waschen, Wäsche waschen.
Getrocknete Bananen schmecken nicht gerade gut.

Rücken

Stirn

Schmerzen

gib mir deine hand her
halt fest

Einige zufällige Stichwörter

Heckenschützen
Erstellt am 24.9. 2001 um 11:48:38 Uhr von pars, enthält 15 Texte

Vorsichtsratsaufsitzender
Erstellt am 5.2. 2003 um 11:21:42 Uhr von Bwana Honolulu, enthält 9 Texte

Unverstand
Erstellt am 10.4. 2003 um 16:21:05 Uhr von Calista Caelestis Caligari, enthält 5 Texte

vakuumgeburt
Erstellt am 2.7. 2006 um 22:49:38 Uhr von dasNix, enthält 3 Texte

Plau
Erstellt am 26.2. 2007 um 23:07:46 Uhr von biggi, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0319 Sek.