Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 167 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,600 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.5. 2005 um 03:58:14 Uhr schrieb
broempfftoenk über Hommingberger-Gepardenforellen-Brotaufstrich
Der neuste Text am 26.2. 2010 um 14:22:55 Uhr schrieb
Patrick Batemann über Hommingberger-Gepardenforellen-Brotaufstrich
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 26.2. 2010 um 14:22:55 Uhr schrieb
Patrick Batemann über Hommingberger-Gepardenforellen-Brotaufstrich

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hommingberger-Gepardenforellen-Brotaufstrich«

broempfftoenk schrieb am 4.5. 2005 um 03:58:14 Uhr zu

Hommingberger-Gepardenforellen-Brotaufstrich

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich habe heute den neuen Hommingberger-Gepardenforellen-Brotaufstrich probiert. Mhhh, ich kann euch sagen.. einzigartig!

Kurz danach warf ich meine Erdbärmarmelade , die Muss-Nougat-Creme und das Tomateneuro weg. Meine Geschmacksnerven wollten das so.

Ein paar Stunden danach fühlte ich mich irgendwie transluzent, mit einem latent virtuellen Kribbeln in der Magengegend. Ob's einfach zuviel Hommingberger-Gepardenforellen-Brotaufstrich war? Vielleicht hätte ich auch einfach Brot dazu essen sollen...

Der Erklärer schrieb am 4.5. 2005 um 08:19:27 Uhr zu

Hommingberger-Gepardenforellen-Brotaufstrich

Bewertung: 3 Punkt(e)

Neben dem Strassenstrich und dem Babystrich gibt nun endlich auch den Hommingberger-Gepardenforellen-Brotaufstrich

Helicopter schrieb am 20.8. 2005 um 22:41:23 Uhr zu

Hommingberger-Gepardenforellen-Brotaufstrich

Bewertung: 1 Punkt(e)

Den letzten den ich gegessen habe muss wohl schlecht gewesen sein, jedenfalls habe ich mich dannach auf die Tastatur übergeben

Einige zufällige Stichwörter

Knackarsch
Erstellt am 6.5. 2001 um 22:57:01 Uhr von Sabine, enthält 60 Texte

Gaumenspalte
Erstellt am 6.4. 2004 um 00:50:52 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Recherche
Erstellt am 10.5. 2003 um 00:24:37 Uhr von Geraldine, enthält 17 Texte

flummy
Erstellt am 7.3. 2006 um 23:31:47 Uhr von Bärbel, enthält 6 Texte

Deutschleder
Erstellt am 22.11. 2019 um 06:53:36 Uhr von David, enthält 181 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0210 Sek.