Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 18 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (77,78%)
Durchschnittliche Textlänge 196 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,167 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.1. 2002 um 12:54:08 Uhr schrieb
Rufus über Sinnkrisengebiet
Der neuste Text am 4.4. 2015 um 18:20:11 Uhr schrieb
Garfield über Sinnkrisengebiet
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 13.5. 2011 um 23:38:01 Uhr schrieb
Baumhaus über Sinnkrisengebiet

am 23.11. 2014 um 17:05:33 Uhr schrieb
baumhaus über Sinnkrisengebiet

am 8.5. 2009 um 10:52:32 Uhr schrieb
hellblau über Sinnkrisengebiet

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sinnkrisengebiet«

Hamlet Hamster UK schrieb am 27.10. 2002 um 12:37:47 Uhr zu

Sinnkrisengebiet

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das Lied vom Sinnkrisengebiet

Hast Du eine Krise,
dann leg Dich auf die Wiese.
Schütte sie aus, schütte sie in Leere,
leg Dich auf die Wiese
und nimm eine Schere.
Verehre die Leere, verehre die Schere,
doch ebenfalls die Lehre,
die Dir hilft, die Krise zu meistern,
die Dir hilft, die Krise zu meistern,
Yeah, yeah, yeah,


Hast Du eine Krise,
dann geh mit ihr ins Kino,
aber nur in das ganz große,
denn Deinem Dino paßt leider keine Hose.
Diskutierte das Problem, diskutierte es aus
das ist wichtig - oh Gott, oh Graus,
das ist richtig wichtig- oh Gott, oh Graus.
Yeah, yeah, yeah

The Krise loves you, yeah, yeah, yeah.... (ca. 200 mal)

Nimm die Schere und Dein Dino,
verehre ihn im Kino,
schneide ihm die Nägel seiner Finger,
diese kleinen, süßen Dinger,
nähe ihm auf Singer
ein paar große Hosen,
schenke ihm auch Rosen,
Heringe in Tomatendosen dazu,
geh mit ihm auf Du und Du,
leg Dich auf die Wiese
und gib endlich Ruh!
Verspeise Deinen Dino mit Götterspeise,
gehe auf die Reise, auf eine lange,
werde Weise in der Krise
und Du kriegst die Tür nicht zu,
geh mit ihr auf Du und Du...

Yeah, yeah, yeah
The Sinnkrisengebiet loves you, yeah, yeah, yeah

(Robert Lemke kommt zu Tür hinein, will was sagen, schafft es nicht ganz und geht wieder ab. Auf dem Rücken seines Jackets steht geschrieben: The Sinnkrisengebiet loves you, yeah, yeah, yeah...)

Steven Spielberg betritt die Bühne - mit Tränen in den Augen. Er stammelt: »Dino! Ich liebe Dich dochNun setzt er sich eine Knarre an den Schädel und drückt ab!"

CUT TO BLACK: Credits....

Rufus schrieb am 20.1. 2002 um 12:54:08 Uhr zu

Sinnkrisengebiet

Bewertung: 2 Punkt(e)

Überall da, wo Menschen andere für sich denken lassen.

Mäggi schrieb am 20.1. 2002 um 14:53:57 Uhr zu

Sinnkrisengebiet

Bewertung: 1 Punkt(e)

willkommen im absoluten brennpunkt des sinnkrisengebiets. zumindest für den körper besteht aber keine gefahr. der geist jedoch rotiert in oszillierenden, konzentrischen kreisen - die ihr zentrum in einer anderen dimension haben. allein durch das lesen dieser zeilen laufen sie gefahr, in den totalen durchblicksstrudel eingesogen zu werden. einziges gegenmittel: aufhören, nach dem sinn zu suchen

Ben Tiber schrieb am 20.1. 2002 um 16:22:16 Uhr zu

Sinnkrisengebiet

Bewertung: 5 Punkt(e)

Jetzt wird es ernst! Die Heilsarmee-Fraktion fliegt ihre ersten Kampfeinsätze!

Rufus schrieb am 3.2. 2002 um 20:48:44 Uhr zu

Sinnkrisengebiet

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nachdem er die Legolandser auf den Trümmerfeldern des Sinnkrisengebiets gesehen hatte, beschlichen ihn doch arge Zweifel, was die Berechtigung seines Einsatzes anging. Aber zuviele waren schon gescheitert. Manche schon vor dem Versuch.....
Das wollte er sich nicht vorwerfen müssen!

Einige zufällige Stichwörter

Koran
Erstellt am 27.12. 2001 um 02:37:54 Uhr von Galaxy, enthält 35 Texte

Blasterblätterer
Erstellt am 7.5. 2001 um 17:24:26 Uhr von Sprutz, enthält 19 Texte

Keine-Sau-interessiert-sich-für-Freno-d-Emergenza
Erstellt am 15.12. 2015 um 10:13:19 Uhr von Tim, enthält 16 Texte

essindmehralsEinzelfälle
Erstellt am 16.12. 2022 um 19:30:49 Uhr von schmidt, enthält 4 Texte

Royal
Erstellt am 18.10. 2004 um 20:45:34 Uhr von biggi, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0266 Sek.