Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (46,15%)
Durchschnittliche Textlänge 176 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,846 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.7. 2005 um 19:27:32 Uhr schrieb
Riccardo über VomTellerwäscherzumMillionär
Der neuste Text am 5.12. 2018 um 00:13:19 Uhr schrieb
Schmidt über VomTellerwäscherzumMillionär
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 2.11. 2014 um 00:09:29 Uhr schrieb
baumhaus über VomTellerwäscherzumMillionär

am 23.7. 2005 um 20:54:15 Uhr schrieb
LachBus über VomTellerwäscherzumMillionär

am 5.12. 2018 um 00:13:19 Uhr schrieb
Schmidt über VomTellerwäscherzumMillionär

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »VomTellerwäscherzumMillionär«

FlaschBier schrieb am 23.7. 2005 um 22:08:11 Uhr zu

VomTellerwäscherzumMillionär

Bewertung: 3 Punkt(e)

»Komisch!«, stellte die erstaunte Millionärsgattin fest, »Mein Mann hat mir noch nie in der Küche geholfen! Und er soll früher mal tatsächlich Teller gewaschen haben? Das mag ich gar nicht glauben...!«

Jürgen schrieb am 24.10. 2012 um 01:46:48 Uhr zu

VomTellerwäscherzumMillionär

Bewertung: 1 Punkt(e)

...vom Tellerwäscher zum Millionär und wieder zurück, so lautete der Titel einer Fernsehsendung über den ehemaligen »Wienerwald«-König Jahn (hieß er so?).

Dazu passend der interessante Satz des Künstlers Kippenberger: »Ich grüße alle, denen ich auf dem Weg nach OBEN begegne, weil ich ihnen auf dem Weg nach UNTEN wieder begegne...«

(das hätte Lance Armstrong mal beherzigen sollen, auf den jetzt unbarmherzig eingeschlagen wird, von genau der gleichen Presse, die ihn früher über den grünen Klee gelobt hat - ihr scheinheiligen Schreiberlinge).

Der Musiker schrieb am 20.7. 2005 um 07:38:45 Uhr zu

VomTellerwäscherzumMillionär

Bewertung: 3 Punkt(e)

Für Musiker ganz einfach:
5 Jahre im Keller proben &
dann die Pfandflaschen zurückgeben... ;-)

Einige zufällige Stichwörter

Geburtsanzeige
Erstellt am 15.6. 2005 um 22:50:37 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 7 Texte

Schlüsselbein
Erstellt am 10.1. 2001 um 02:25:59 Uhr von Nils, enthält 18 Texte

Urlaubszeit
Erstellt am 28.7. 2006 um 13:41:52 Uhr von Das Arschloch, enthält 3 Texte

Sachwissen
Erstellt am 23.5. 2019 um 20:05:52 Uhr von Franziska, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0259 Sek.