Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (62,50%)
Durchschnittliche Textlänge 298 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,500 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.10. 2022 um 19:45:57 Uhr schrieb
Der katholische Messdiener Paul über Ich-bin-vom-Gemeindepfarrer-beschissen-worden
Der neuste Text am 28.10. 2023 um 00:54:10 Uhr schrieb
Messdiener Paul über Ich-bin-vom-Gemeindepfarrer-beschissen-worden
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 28.10. 2023 um 00:54:10 Uhr schrieb
Messdiener Paul über Ich-bin-vom-Gemeindepfarrer-beschissen-worden

am 26.10. 2022 um 18:07:57 Uhr schrieb
Jens über Ich-bin-vom-Gemeindepfarrer-beschissen-worden

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ich-bin-vom-Gemeindepfarrer-beschissen-worden«

schmidt schrieb am 24.10. 2022 um 10:15:27 Uhr zu

Ich-bin-vom-Gemeindepfarrer-beschissen-worden

Bewertung: 2 Punkt(e)

das ist gut möglich. anhand seines Jargons hätte ich auch früher drauf kommen können, der ging mir nämlich immer schnell auf die Nerven. Beschissen hat er mich, weil er aus meinem Vermögen zu dem er gerichtlichen Zugriff hatte zwar seinen eigenen Lohn abgebucht hat, njicht aber meine seit langem ausstehenden und stetig anwachsenden Bafögschulden. und alles was er dazu sagt waroch

Der katholische Messdiener Paul schrieb am 23.10. 2022 um 19:45:57 Uhr zu

Ich-bin-vom-Gemeindepfarrer-beschissen-worden

Bewertung: 4 Punkt(e)

Der Gemeindepfarrer hat mir heute nach dem sonntäglichen Friedensgottesdienst in der Sakristei seine stinkige, körperwarme Durchfallkacke-voll-ins-Gesicht-geschissen. »Nimm diese Durchfallkacke-aus-dem-nackten-Arsch-des-Pfarrers als Sakrament im Namen des Herrn«, hat der Kaplan dazu gesagt und dabei ein Kreuzzeichen gemacht.

Paul schrieb am 27.10. 2022 um 12:18:33 Uhr zu

Ich-bin-vom-Gemeindepfarrer-beschissen-worden

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das war voll geil! Er hat mir die Durchfallkacke-voll-ins-Gesicht-geschissen und diese Durchfallkacke-aus-dem-nackten-Arsch-des-Pfarrers war übelst stinkig. Und jetzt kann ich jedem sagen, ich-bin-vom-Gemeindepfarrer-beschissen-worden. Sowas von voll geil!

Theo schrieb am 24.10. 2022 um 09:56:11 Uhr zu

Ich-bin-vom-Gemeindepfarrer-beschissen-worden

Bewertung: 4 Punkt(e)

Voll mit stinkiger Durchfallkacke-aus-dem-nackten-Arsch-des-Pfarrers, oder was?

Einige zufällige Stichwörter

Muckobi
Erstellt am 27.5. 2009 um 22:24:48 Uhr von Michel und Bruno und ein Schatten von mir, enthält 6 Texte

Weltaufgang
Erstellt am 10.3. 2002 um 22:15:34 Uhr von moschu, enthält 24 Texte

Komödienleben
Erstellt am 8.2. 2003 um 04:47:24 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 10 Texte

Frauenhoden
Erstellt am 19.7. 2008 um 16:13:17 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Brabus
Erstellt am 11.3. 2019 um 13:04:30 Uhr von jo mei, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0283 Sek.