Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 18 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (27,78%)
Durchschnittliche Textlänge 144 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,056 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.11. 2001 um 16:15:14 Uhr schrieb
lubina über Antwerpen
Der neuste Text am 18.6. 2010 um 15:44:37 Uhr schrieb
Munten über Antwerpen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 3.9. 2003 um 17:57:58 Uhr schrieb
FlämischerBote über Antwerpen

am 3.9. 2003 um 12:22:23 Uhr schrieb
Flämischer Bote über Antwerpen

am 3.9. 2003 um 12:19:33 Uhr schrieb
Flämischer Bote über Antwerpen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Antwerpen«

lubina schrieb am 13.11. 2001 um 16:15:14 Uhr zu

Antwerpen

Bewertung: 6 Punkt(e)

Oh Antwerpen. Liegt in Flandern, nicht wahr? Sagt man eigentlich flandrisch oder flämisch? Und ist das Westholland oder Ostbelgien? Antwerpen, Antwerp, Anvers. Eine sehr alte Stadt mit einer großen Geschichte.
Wie komme ich eigentlich auf Antwerpen, und wieviel Einwohner hat es eigentlich? Geheimnisvolles Antwerpen.
Sehen uns nächste Woche in Löwen oder in Namur.

gareth schrieb am 19.12. 2001 um 13:52:10 Uhr zu

Antwerpen

Bewertung: 6 Punkt(e)

London, 3. Septbr. 1914 (W. B. Nichtamtlich.)

Reuter meldet aus Antwerpen unterm 2. September: Ein Zeppelin, der heute früh kurz vor 4 Uhr Antwerpen überflogen hat, ist ziemlich scharf beschossen worden. Gleichwohl hat er es vermocht, mehrere Bomben abzuwerfen. Zehn Häuser sind schwer beschädigt worden. Fünf Bomben sollen auf eine Viehweide gefallen sein.

Höflich schrieb am 24.4. 2005 um 22:30:02 Uhr zu

Antwerpen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Stefan hat gemeint, Belgien ist geiler als Frankreich. Gent und Brüssel. In Antwerpen war er gar nicht. Aber ich will es ihm mal glauben. Weil wo er im Zug von Brüssel aus mal eingeschlafen ist, im tiefsten Suff, und dann einige Stunden Später in Paris an irgendeinem »Gare« aufgewachgt ist, da hat er gemeint, daß es scheiße war, und er nur so restbesoffen durch den Arc de Triomphe oder so gelaufen ist, und ein bisschen noch an den Elysischen Feldern entlang, wo schon die Sexkinos anfangen, und naja, ich war noch nie in Paris, aber er hat gemeint es wär scheiße. Na gut, hinfahren sollte man vielleicht schon mal, vielleicht hatte er auch unrecht, ich weiß es nicht... Keine Ahnung. Ich halte das mal so fest...

Myelnik, der Städtevernetzer schrieb am 3.10. 2003 um 22:11:45 Uhr zu

Antwerpen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Brüssel
Rotterdam
Amsterdam
Gent
Brügge
Lüttich
Breda
Eindhoven

Einige zufällige Stichwörter

PKD
Erstellt am 27.3. 2001 um 12:59:29 Uhr von Wilbur Mercer, enthält 8 Texte

Menschenversuche
Erstellt am 13.12. 2002 um 13:19:24 Uhr von Nora, enthält 26 Texte

ClaudiaWeiss
Erstellt am 24.6. 2002 um 02:47:46 Uhr von Mechanical Boy, enthält 27 Texte

Icklack
Erstellt am 27.9. 2002 um 17:55:07 Uhr von hubble76, enthält 12 Texte

Natursekt
Erstellt am 19.7. 2000 um 15:11:43 Uhr von Willard, enthält 347 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0238 Sek.