Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 324 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,333 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.4. 2005 um 22:10:37 Uhr schrieb
mcnep über JellyBelly
Der neuste Text am 4.8. 2011 um 15:25:17 Uhr schrieb
gerichteter Graf über JellyBelly
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 5.11. 2010 um 06:30:39 Uhr schrieb
Hotte über JellyBelly

am 4.8. 2011 um 15:25:17 Uhr schrieb
gerichteter Graf über JellyBelly

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »JellyBelly«

mcnep schrieb am 11.4. 2005 um 22:10:37 Uhr zu

JellyBelly

Bewertung: 7 Punkt(e)

Der Champagner unter den Bonbons. Kompliziert ist das mit ihnen: 50 Geschmackssorten gibt es, darunter so exotische Spielarten wie Pflaume, Erdnußbutter oder geröstete Marshmallows. Atemberaubend authentisch der Birnengeschmack, nostalgisch der Lavendelgeschmack des Island Punch, unnachahmlich die Note ErdbeerKäsekuchen. Lizensierte Händler führen sie entweder in Einzelsorten oder in abgepackten Mischungen. Und hier liegt der Mythos des Jelly Belly begründet: 50 Sorten fasst das Sortiment, 49 Sorten sind das Maximum an Varianz, die uns das Unternehmen zugesteht (gerade merke ich, daß die Geschmacksrichtung Schokoladenpudding auch nicht schlecht ist), welches kann die fünfzigste Sorte sein? Fast würde ich vermuten, diese rätselhafte Sorte sei Kukident–Geschmack, doch merke ich, daß auch dieser von meiner 49er–Mischung abgedeckt wird: Durch eine Sorte, die den unauffälligen Namen 'Kaugummi' trägt.

Einige zufällige Stichwörter

Totem-Tantra
Erstellt am 24.1. 2001 um 22:10:08 Uhr von jeder Tag ist etwas besonderes, enthält 9 Texte

Scheinfriseur
Erstellt am 24.4. 2006 um 08:54:54 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Schiene
Erstellt am 1.8. 2002 um 21:53:16 Uhr von miaa, enthält 10 Texte

wertfrei
Erstellt am 16.5. 2005 um 07:41:42 Uhr von KIA, enthält 4 Texte

Zirkusblondine
Erstellt am 4.10. 2004 um 14:05:51 Uhr von Maia Puritan, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0205 Sek.