>Info zum Stichwort Maximum | >diskutieren | >Permalink 
Hompel schrieb am 10.7. 2012 um 22:17:58 Uhr über

Maximum

»ICH HABE NOCH NICHT MAL DAS ERSTE BRÖTCHEN MORGENS MIT BUTTER BENETZT, DA BIN ICH SCHON HACKEDICHT!!!!! Hahaha, direkt vom Bett zum Schnapsschränkchen und den ersten Bommerlunder hau den Lukas, immer rein damit, hahahaha. Zähne putz ich mir auch mit Bommiwasser, damit der Faden gar nicht erst abreißen kann. Dann zur Arbeit im Bus, immer rein. Früher hab ich noch mit dem Strohhalm aus dem Flachmann in der Aktentasche, damit die Busheinis das nich sehen. ABER HEUTE: DIE VOLLE FLASCHE BOMMERLUNDER IM BUS VOLL IN DIE KEHLE GESTECKT UND RUNTER MIT DEM NEKTAR, HAHAHAHAHA, UND IMMER GRÖHLEN, 'EISGEKÜHLTER BOMMERLUNDER RÖÖHHHHHHLLLL, HAHAHA'. In der Firma dann gleich ins Palettenlager mit den bekloppten Mikrowellen und hinten an die Wand, im Loch hab ich mein Depot, GUTVERSTECKTES DEPOT! Ich leg mich dann hinter die Paletten und immer noch einen rein, um 9 ist endlich eine volle Flasche drin, HOHOHOHO. Dann ruf ich den Versand an 'ey, schmeiß die scheiß Mikrowellen raus, die Kacke will eh keiner kaufen, ich brauch Platz im Lager, da kommen um 11 zehn Paletten Bommi Royal, ROYAL! HAHAHA...' Um Mittag in Kantine immer ne Flasche Bommi unterm Tisch, und immer einen kleinen Spritzer in die muffigen Frikadellen, hahaha, und Mineralwasser ab in die Blumen und Bommi ins Glas, merkt keine Sau. Um 2 jodel ich nur noch durch die Flure und stell mich auf den Endspurt ein: Bis um 5 volle Kiste anderthalb Flaschen am Stück. Wenn der Chef kommt 'Hey Chefe, heute schon 30 Paletten Mikros verkauft, könnse gucken, alles raus, und gleich zehn Paletten Rohmaterial wieder rein, die Bude brummt, Produktion auf Maximum, haha!' Ich, immer mit rotem Kopp, 'Chefe, weil ich so Dampf mach...', wenn er um die Ecke ist, gleich wieder einen rein. Um 5 hab ich vier Flaschen reingeschüttet, dann ab nach Hause, im Bus Bänker verkloppen, und dann zu Hause wieder auf Couch, letztes Fläschchen für den Tag, ich bin am Ende



   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Maximum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Maximum« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0008, 0.0014) sek. –– 639282142