Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 3 (75,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 224 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,500 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.9. 2006 um 22:48:29 Uhr schrieb
Das Arschloch über JonLord
Der neuste Text am 17.4. 2018 um 22:16:14 Uhr schrieb
Tribar über JonLord
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 17.4. 2018 um 22:16:14 Uhr schrieb
Tribar über JonLord

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »JonLord«

Yadgar schrieb am 26.8. 2007 um 16:51:13 Uhr zu

JonLord

Bewertung: 1 Punkt(e)

Heute leider kein Sumpfzigeuner mehr, was mit Altersgründen alleine nicht zu entschuldigen ist, siehe Peter Bursch oder gar »Alpenindianer« Karl Partsch! Ach ja, und im Hinblick auf seine Hammondorgel muss ich mich korrigieren: es war bzw. ist eine C-3, keine B-3... was aber klanglich keine Rolle spielt, da der einzige Unterschied zwischen B-3 und C-3 die bei letzterer hinzugefügte Rückwand ist - die C-3 war ursprünglich für den Einsatz in Kirchen gedacht, und dem verklemmten Ami-Publikum sollte der Anblick von Organist(inn)enbeinen erspart bleiben...

Das Arschloch schrieb am 3.9. 2006 um 22:48:29 Uhr zu

JonLord

Bewertung: 1 Punkt(e)

Diese Stichwort widme ich meinem Hammond- und andere Orgeln liebenden Blastergenossen Yadgar.

Einige zufällige Stichwörter

Pedophil
Erstellt am 5.5. 2007 um 19:49:33 Uhr von tootsie, enthält 8 Texte

Totengräber
Erstellt am 11.4. 2002 um 00:53:53 Uhr von Gräber, enthält 12 Texte

Brutus
Erstellt am 28.11. 2002 um 09:23:11 Uhr von fabianwilliges.de, enthält 12 Texte

IndianaGooffindetdensagenumwobenenKelchderKotze
Erstellt am 21.8. 2002 um 13:25:55 Uhr von Sozialismusliga, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0187 Sek.