Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (12,50%)
Durchschnittliche Textlänge 361 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.5. 2007 um 23:25:40 Uhr schrieb
BlasterMaster über Knastaufenthalt
Der neuste Text am 30.12. 2021 um 02:14:04 Uhr schrieb
Christine über Knastaufenthalt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 30.12. 2021 um 02:14:04 Uhr schrieb
Christine über Knastaufenthalt

am 30.12. 2021 um 02:11:25 Uhr schrieb
Christine über Knastaufenthalt

am 26.7. 2020 um 15:09:23 Uhr schrieb
Christine über Knastaufenthalt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Knastaufenthalt«

Kah schrieb am 16.5. 2007 um 01:07:05 Uhr zu

Knastaufenthalt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ist vielleicht jemandem aufgefallen, dass heute kaum noch ein Tabak als »Knaster« bezeichnet wird? Das könnte ja auch einfach daran liegen, dass nur die Hanfblüten, die unsere Opas noch in die Meerschaumpfeife zu stopfen pflegten, dieses charakteristische knisternde und knasternde Geräusch beim Abbrand verursachten, welches dem Verursacher den Namen gab. Wilhelm Busch jedenfalls wusste vom Knaster zu berichten und auch mein Opa besaß auch solch eine Meerschaumpfeife, selbst wenn er später nur billige Zigarren verquarzte. (Quarz? Moment mal!) Wenn ich jetzt so in meine linke, obere Zimmerecke (an die Decke) schaue, dann verstehe ich jedenfalls sofort die Grundaussage der Vererbungslehre von Mendel (oder so ähnlich), ohne je in Biologie eine Leuchte gewesen zu sein.

Einige zufällige Stichwörter

Milchmädchen
Erstellt am 21.8. 2001 um 17:23:07 Uhr von Cabriofahrer, enthält 25 Texte

Houellebecqoderwiedersichschreibt
Erstellt am 4.12. 2003 um 20:33:44 Uhr von Voyager, enthält 11 Texte

Ronnie
Erstellt am 30.8. 2002 um 13:07:47 Uhr von Sesa, enthält 5 Texte

Konsensmilch
Erstellt am 25.6. 2003 um 20:34:10 Uhr von elfboi, enthält 9 Texte

Freno-d-Emergenza-nervt-einfach-nur
Erstellt am 16.5. 2015 um 20:18:00 Uhr von norbert\AIP, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0212 Sek.