Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 1, davon 1 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (100,00%)
Durchschnittliche Textlänge 752 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.7. 2022 um 19:51:47 Uhr schrieb
schmidt über Löfel
Der neuste Text am 29.7. 2022 um 19:51:47 Uhr schrieb
schmidt über Löfel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Löfel«

schmidt schrieb am 29.7. 2022 um 19:51:47 Uhr zu

Löfel

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich verrate Ihnen hier ein uraltes elsässisches Wörtlein, das L‘öfel, oder das le Öfel, das kleine Öflein, Öfchen, das, wo man in der kleinen Stube in der Ecke stehen hat mit Ofenrohr und eiserner Blechvorlage damit herausstiebende Funken nicht das PVC ankokeln, leider ist desNICHT DARSTELLBAR IM LÖFEL, ich könnte hier eines haben, den Kamin dazu gibt es und der kaminkehrer hier ist auch noch schwarz und Kommt mit struppigem Besen nur hat er hier nix zu kehren bei all dem Gas. Jeden Tag könnte ich in den nahegelegenen wald laufen und ein Rucksäckle voller trockener Reiser in mein Öfel tragen und nur eion Streichholz und mir wäre warm und laut Definition wäre ich sogar völlig dioxidneutral, wenn auch das eine Lügentasche, Taschenlüge ist.

Einige zufällige Stichwörter

Ich-bin-ein-Star-holt-mich-hier-raus
Erstellt am 20.1. 2009 um 13:14:10 Uhr von mcnep, enthält 14 Texte

Katzenerrektion
Erstellt am 8.5. 2000 um 14:42:17 Uhr von Reggae Eggi, enthält 14 Texte

Scheideweg
Erstellt am 7.11. 2001 um 14:53:57 Uhr von Doktor, enthält 17 Texte

Fingerkuppe
Erstellt am 1.12. 2000 um 14:17:33 Uhr von Caravanserail, enthält 14 Texte

geschwolleneFuesse
Erstellt am 24.8. 2005 um 21:21:03 Uhr von Dietmar Zankel, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0237 Sek.