Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 18 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (27,78%)
Durchschnittliche Textlänge 92 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,778 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.5. 2004 um 22:20:58 Uhr schrieb
mcnep über Leichenwasser
Der neuste Text am 4.2. 2024 um 21:08:12 Uhr schrieb
Christine über Leichenwasser
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 27.3. 2018 um 14:58:20 Uhr schrieb
christine über Leichenwasser

am 28.1. 2008 um 22:00:31 Uhr schrieb
Christine über Leichenwasser

am 22.7. 2011 um 11:18:01 Uhr schrieb
Keks alter Keks über Leichenwasser

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Leichenwasser«

Rita schrieb am 28.5. 2004 um 10:12:16 Uhr zu

Leichenwasser

Bewertung: 27 Punkt(e)

Bist du im Traum ein Jogger, und fliegst in geradezu ungeheurer Leichtigkeit über eine dir ganz unbekannte Piste, trinkst zwischendurch einen Schluck von deinem Leichenwasser und, schon halb wach, kannst du dich noch einmal der ungeheuren Leichtigkeit hingeben - bist dann mit einem Mal ganz wach und denkst: wieso Leichenwasser?
dann bedeutet das ganz einfach: du bist ein Workaholic.

mcnep schrieb am 27.5. 2004 um 22:20:58 Uhr zu

Leichenwasser

Bewertung: 1 Punkt(e)

Diese Installation der Mexikanerin Teresa Margolles, die unter anderem aus einer Reihe von mit Leichenwasser gefüllten Luftbefeuchtern besteht, würde ich meinem Abscheu vor Zersetzungsprozessen zum Trotz gerne mal sehen, schon weil ich in dem Ausstellungsraum vermutlich ähnlich über die anderen Besucher abschmutzen würde, wie ich es mir bei der KörperweltenAusstellung vorstellen könnte.

Rita schrieb am 28.5. 2004 um 10:23:05 Uhr zu

Leichenwasser

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mangels Vorstellungskraft mußten sich amerikanische Regierungsmitglieder selbst ein Bild von den Folterungen verschaffen und genehmigten sich einen exklusiven Kinoabend.

Mangels Vorstellungskraft muß das Publikum durch vorsichtig dosierte Schaudereffekte zum Nachdenken verleitet werden.

Rita schrieb am 28.5. 2004 um 10:32:18 Uhr zu

Leichenwasser

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Augen haben sich überfressen. Über Folterungen in Zukunft bitte Gerüche und Schreie; keine Bilder mehr.

Einige zufällige Stichwörter

kommando
Erstellt am 3.7. 2001 um 07:33:29 Uhr von Mäggi, enthält 20 Texte

Herrenpilz
Erstellt am 15.8. 2004 um 17:53:59 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

Wenn-hier-einer-den-Assoziationsblaster-bereichert
Erstellt am 6.4. 2005 um 21:49:22 Uhr von einer, enthält 21 Texte

Deadline
Erstellt am 27.9. 2000 um 23:47:21 Uhr von Maren, enthält 36 Texte

Grobschluff
Erstellt am 27.6. 2006 um 21:50:17 Uhr von Pankar, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0283 Sek.