Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (41,67%)
Durchschnittliche Textlänge 256 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,417 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.3. 2003 um 20:00:31 Uhr schrieb
Höflichkeitsliga über Bundfaltenjeans
Der neuste Text am 15.3. 2016 um 02:10:55 Uhr schrieb
Leute über Bundfaltenjeans
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 15.3. 2016 um 02:10:55 Uhr schrieb
Leute über Bundfaltenjeans

am 2.2. 2007 um 15:18:32 Uhr schrieb
Yadgar über Bundfaltenjeans

am 8.7. 2005 um 13:33:07 Uhr schrieb
buschbohne über Bundfaltenjeans

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bundfaltenjeans«

Höflichkeitsliga schrieb am 5.3. 2003 um 20:00:31 Uhr zu

Bundfaltenjeans

Bewertung: 6 Punkt(e)

Gibts das überhaupt? Mir denken daß mir des schon einmal gehört hädden. Oder verwechseln mir das mit Bügelfalten? Aber nein, es gab doch diese Jeans mit dem elastischen Band im Hosenbund, und der war dann eben deshalb gerafft, da brauchte man keinen Gürtel dafür, irre praktisch, und die ganzen Mädchen hier laufen jetzt wieder mit sowas rum, und die hosenbeine werden in cremefarbene Omastiefel gesteckt, jaja so ist das, ist mir aber egal, ich derilier, delirier nur noch, zum Glück mache ich am Sonntag eine kleine Reise, das wird für abwechslung sorgen, bis dahin muss ich Bier trinken und einen Blödsinn hier tippen, also verstärkt aktiv sein, wichtiges, ja WICHTIGSTES stünde eigentlich an, aber mir fühlen uns dazu nicht in der Lage, und so stapelt sich ein wenig ein Papier auf dem Boden, und bleibt jungfräulich, jetzt sitz ich hier und ich tu immer so einen selbstbeziehgenden Blödsinn tippen der den wo niemand interessieren tut, ich könnte mir das auch auf einen Zettel schreiben, aber so auf dem Bildschirm mit dunkelblau hellblauem Hintergrund sieht das irgendwie amtlicher aus, das ist sehr schön, sehr sehr schön, ist es in der Tat...
Freizeit ist eine gräßliche Zeit.

Einige zufällige Stichwörter

Graugrün
Erstellt am 4.7. 2001 um 22:10:33 Uhr von Mcnep, enthält 8 Texte

DeutschlandMussZerstörtWerden
Erstellt am 4.9. 2003 um 20:17:30 Uhr von Wirtshaus, enthält 29 Texte

LassdochmaldeineMöpsesehen
Erstellt am 29.6. 2003 um 18:21:45 Uhr von All you need is cash, enthält 11 Texte

Führerin
Erstellt am 12.2. 2020 um 11:07:37 Uhr von Hodenstrammzieher, enthält 2 Texte

Diarrhoe
Erstellt am 12.5. 2009 um 00:48:36 Uhr von wikji, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0234 Sek.