Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (75,00%)
Durchschnittliche Textlänge 205 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,250 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.5. 2020 um 14:44:00 Uhr schrieb
Frederik Anschovis über Meisterlasagne
Der neuste Text am 7.5. 2020 um 23:07:14 Uhr schrieb
Dr.rer.nat.MatthiasRenéSchmidt über Meisterlasagne
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 4.5. 2020 um 11:18:38 Uhr schrieb
Crystine über Meisterlasagne

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Meisterlasagne«

Dr.rer.nat.MatthiasRenéSchmidt schrieb am 7.5. 2020 um 23:07:14 Uhr zu

Meisterlasagne

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wenn du meine vegane Meisterlasagne-Variation probierst, dann riskiert du viel, denn übelst-aus-dem-Arsch-zu-stinken-ist eine Folge veganer Kost. Aber meine Lasagne ist oberaffengeil. Doch ich höre, Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler!

Rita schrieb am 2.5. 2020 um 15:33:19 Uhr zu

Meisterlasagne

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Meister wird freundlich gebeten, erst nach Verzehr zu berichten. Die Vorstellung, das Gericht steht auf dem Tisch, dampft, duftet, und nun wird erst einmal berichtet, ist unerträglich.
Zuvor ein stilles, kurzes Dankgebet an sich selbst, das wäre OK.

Frederik Anschovis schrieb am 2.5. 2020 um 14:44:00 Uhr zu

Meisterlasagne

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich habe den Höhepunkt meiner Schaffenskraft mit dem heutigen Tag, Samstag, zweiter Mai 2020 erreicht und eine derart unnachahmliche Lasagne geschaffen, sie blutet an den Rändern und goldet hellbraun krustig in der Mitte voll duftenden Käses.

Einige zufällige Stichwörter

Nasenraum
Erstellt am 4.2. 2001 um 17:41:02 Uhr von Ramon, enthält 11 Texte

Foto-Fix-Automat
Erstellt am 31.12. 2004 um 05:26:21 Uhr von Arlene Machiavelli, enthält 9 Texte

dreipunkte
Erstellt am 10.11. 2000 um 17:53:18 Uhr von hinkelchen, enthält 20 Texte

Bülowstraße
Erstellt am 8.8. 2011 um 19:58:25 Uhr von Berliner Notizen, enthält 1 Texte

OP-Abfälle
Erstellt am 17.1. 2013 um 17:20:42 Uhr von Mode-aktuell , enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0251 Sek.