Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 265 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.1. 2005 um 14:29:03 Uhr schrieb
Chiffre D-28176 über Mitfahrgelegenheit
Der neuste Text am 16.7. 2023 um 18:44:31 Uhr schrieb
Warme-weiche-Frau über Mitfahrgelegenheit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 16.7. 2015 um 21:41:18 Uhr schrieb
Stefan über Mitfahrgelegenheit

am 2.2. 2011 um 19:40:14 Uhr schrieb
Schmidt über Mitfahrgelegenheit

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mitfahrgelegenheit«

Höflich schrieb am 14.1. 2005 um 14:47:15 Uhr zu

Mitfahrgelegenheit

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wo ich mit Stefan vor Weihnachten nach Nürnberg gefahren bin, das war voll abgefahren, Frau aus Starnberg oder so, Grafikdesignerin so um die dreißig, die aber aussah wie 18 oder so, und berliner Medizinstudentin, die Freunde in Bamberg (BAMBERG!) besuchen wollte, und wohl am Rande des Wahnsinns war, aber lieb und so, jedenfalls haben wir uns während der acht(!!!)-stündigen Fahrt, ich und Stefan, brav am Rücksitz schlafen gelegt, weil uns wahrscheinlich diese gelackte ELLE/Brigitte/Young Miss-Atmosphäre ein wenig gelangweilt hat. (»Mein Freund ist ja Schauspieler!«) Schnarch.

Chiffre D-28176 schrieb am 14.1. 2005 um 14:29:03 Uhr zu

Mitfahrgelegenheit

Bewertung: 4 Punkt(e)

Solventer Herr mittleren Alters sucht Reisebegleitung für eine 14tägige Bildungsund Erholungsreise an die ligurische Küste im Frühsommer des Jahres. Kost und Logis frei bei getrennten Zimmern, gemeinsame Anreise im PKW möglich. Vorausgesetzt werden größtmögliche Nikotintoleranz und Grundkenntnisse in den Bereichen Literatur, Kunst und Musik, letztere sollten gleichermaßen die historische Aufführungspraxis wie die ImprovisierteMusikdesamerikanischenNegers einschließen. Angenehm, doch nicht Bedingung wären rudimentäre Italienischkenntnisse, Alkoholismus sowie eine maßvolle Adiposität.

Wortdenker schrieb am 27.7. 2010 um 09:40:00 Uhr zu

Mitfahrgelegenheit

Bewertung: 1 Punkt(e)

In Behrensdorf gibt es keine Mitfahrgelegenheit und BrianJosephson adoptiert-einen-Yorkie und nennt ihn Momo.

Einige zufällige Stichwörter

blasterkategorisierung
Erstellt am 26.4. 2003 um 14:54:20 Uhr von Matze., enthält 8 Texte

Kolchos
Erstellt am 3.7. 2004 um 11:24:07 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Gabel
Erstellt am 4.12. 2000 um 14:17:25 Uhr von Tanna, enthält 17 Texte

Bodenhaltung
Erstellt am 9.4. 2005 um 22:25:33 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

RobbieWilliamsStehtAuf
Erstellt am 8.1. 2003 um 22:07:13 Uhr von toschibar, enthält 53 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0232 Sek.