Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 242 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.3. 2008 um 14:00:01 Uhr schrieb
Eisn Warn Kenobi über Namenerfinder
Der neuste Text am 16.9. 2011 um 16:45:39 Uhr schrieb
Esra über Namenerfinder
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 23.6. 2008 um 20:17:49 Uhr schrieb
orschel über Namenerfinder

am 16.9. 2011 um 16:45:39 Uhr schrieb
Esra über Namenerfinder

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Namenerfinder«

Eisn Warn Kenobi schrieb am 29.3. 2008 um 14:00:01 Uhr zu

Namenerfinder

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich wäre gern der Typ, der bei Ferrero arbeitet und sich die Namen für die Überraschungseifiguren ausdenken darf. Besonders viel Gehirn, Geschmack oder Abstraktionsvermögen scheint man dafür nicht zu brauchen.
Ich würde dann die HappyHippo-StarWars-Serie erfinden und taufen. Hier einige Vorschläge:

Luigi Laserschwert
Dieter Droid
Peter Padawan
Jupp Jedi
Darth Maultasche
Willi Wookiee
Prinzessin Leier
Hans Solo
Clown Krieger
Michel Macht

Eisn Warn Kenobi schrieb am 29.3. 2008 um 16:52:03 Uhr zu

Namenerfinder

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wie gesagt, so dumm wie die Realität kann man nicht immer denken:
Es gab schon eine Star-wars-HappyHippo-Serie, deren Namenerfinder aber lääääääääääääängst nicht so gut wie ich war. Hier kommen nun seine Erfindungen:

Obi-Wan Hippobi
Jango Jet
Dark Laser
Happy Han
Prinzessin Hippeia
Aubacca
Hippoda
Luke Eiwalker (der ist allerdings gut!)
H-IPO
Erzwo Hippo

Einige zufällige Stichwörter

Verschwulung
Erstellt am 14.7. 2003 um 01:18:35 Uhr von mcnep, enthält 13 Texte

DietherNuhr
Erstellt am 10.8. 2001 um 21:51:11 Uhr von Thorsten, enthält 11 Texte

Holzclog
Erstellt am 1.11. 2008 um 14:05:08 Uhr von Berkemania, enthält 32 Texte

Mindestlohn
Erstellt am 6.3. 2009 um 15:22:18 Uhr von Popel, enthält 18 Texte

Algorithmus
Erstellt am 21.2. 2002 um 09:29:30 Uhr von FiXed, enthält 17 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0185 Sek.