Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 9 (64,29%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (21,43%)
Durchschnittliche Textlänge 270 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -1,357 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.4. 2008 um 06:37:09 Uhr schrieb
Armin Kron über Pickelzucht
Der neuste Text am 24.11. 2008 um 18:37:53 Uhr schrieb
Dr. Pickel über Pickelzucht
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 28.9. 2008 um 23:22:59 Uhr schrieb
baumhaus über Pickelzucht

am 24.11. 2008 um 18:37:53 Uhr schrieb
Dr. Pickel über Pickelzucht

am 30.4. 2008 um 22:24:52 Uhr schrieb
tootsie über Pickelzucht

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Pickelzucht«

Armin Kron schrieb am 30.4. 2008 um 12:46:07 Uhr zu

Pickelzucht

Bewertung: 1 Punkt(e)

DIE METAGALAKTISCHE PICKELZUCHT

Das konnte nicht sein! Die Bordgeräte hatten es zwar deutlich genug angezeigt, aber das konnte einfach nicht sein!

Der Astronaut atmete schwer, seine Herzschläge rasten und er hatte Mühe nicht allzusehr zu wanken, als er durch die Reihen der obskuren Gegenstände hindurchschritt. Der Boden des ganzen Planeten war übersät mit vulgären Felspickeln, - wo man hinsah: Pickel!

Aber es konnte nicht sein! Dieser Planet, ca. 985 Milliarden Lichtjahre von der Erde entfernt, war mit Sicherheit nie zuvor von Menschen betreten worden, und nun das: Pickel!

Während der Verstand des Astronauten ihm davonzurotieren schien wie eine fremde, bunt leuchtende Galaxis, kollabierte sein Körper. Tot sank er nieder. Ein toter Astronaut, umgeben von Abermilliarden Felspickeln.

mcnep schrieb am 30.4. 2008 um 08:50:52 Uhr zu

Pickelzucht

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die Fortschritte im Bereich der Stammzellenforschung nähren die Hoffnung der Putristen, ihrer Passion in naher Zukunft unabhängig von Putranten und Dipsies und der stets schwankenden Angebotslage nachgehen zu können: Sogenannte Conglobatrasen, auch Aknematten genannt, können bereits ab Herbst diesen Jahres als erschwingliche Anzuchtpakete erworben werden.

DaDa schrieb am 30.4. 2008 um 14:22:55 Uhr zu

Pickelzucht

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nachdem seine Sodbrennerei in Konkurs gegangen war, sattelte er um auf Pickelzucht - mit ähnlichem Erfolg ...

Einige zufällige Stichwörter

Kneipenduft
Erstellt am 29.9. 2002 um 04:46:50 Uhr von nudelchen, enthält 9 Texte

weltraum
Erstellt am 16.1. 1999 um 14:16:34 Uhr von Dragan, enthält 90 Texte

Oktobergans
Erstellt am 30.9. 2001 um 04:16:09 Uhr von Dortessa, enthält 11 Texte

Äther
Erstellt am 29.4. 2002 um 22:38:51 Uhr von humdinger, enthält 16 Texte

Mundöffnung
Erstellt am 3.12. 2007 um 11:49:43 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0233 Sek.