Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 19 (95,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 153 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,450 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.4. 2000 um 23:23:48 Uhr schrieb
ein klein Mädchen über Plastikpostkarten
Der neuste Text am 9.8. 2020 um 07:23:16 Uhr schrieb
Schmidt, matthias über Plastikpostkarten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 19.10. 2009 um 01:00:22 Uhr schrieb
heini über Plastikpostkarten

am 16.7. 2002 um 15:36:49 Uhr schrieb
das Glücksmännchen über Plastikpostkarten

am 21.4. 2004 um 10:54:00 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Plastikpostkarten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Plastikpostkarten«

ein klein Mädchen schrieb am 10.4. 2000 um 23:23:48 Uhr zu

Plastikpostkarten

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es war in Hamburg, der Stadt der norddeutschen Melancholie und Sehnsucht, der Stadt voll alternativ-verspielter Antik- und Trödelläden (...Unsitte, diese Doppeladjektive zu konstruieren. Werde ich mir schleunigst wieder abgewöhnen. Der Max Goldt hat schon recht...).
In Hamburg also, da stand ich plötzlich in einem sogenannten Papiergeschäft, feiner auch: Papeterie. Und was verkaufen die da??? Plastikpostkarten, ganz komische, in denen innen eine oder gar zwei dickliche bunte Flüssigkeiten wie in einer Lavalampe herumwabern. Hab natürlich gleich eine gekauft, aber bis jetzt noch keinen Stift gefunden, mit dem man auf die »Karte« schreiben könnte. Folienschreiber hab ich bloss in abwaschbar oder blau, was leider auch die Farbe der Waberflüssigkeit und somit unlesbar ist. Seufz!

John Dark schrieb am 13.7. 2000 um 15:38:28 Uhr zu

Plastikpostkarten

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich finde Plastikpostkarten ansichganz toll aber wenn ich da mal Narf draufschreibe dann brauche ich einen eigenen Lackstift und auf der Parpierernen kann ich mit Kugelschreiber schreiben.


PS: es wäre doch toll wenn man eine Plastikpostkarte mit einer Papierpostkarte umgeben würde oder ???

Tanna schrieb am 11.4. 2000 um 14:20:03 Uhr zu

Plastikpostkarten

Bewertung: 3 Punkt(e)

Schrecklich - die kann man nicht mal ins Altpapier schmeißen...

Einige zufällige Stichwörter

Ultrafaust
Erstellt am 17.9. 2003 um 03:14:04 Uhr von Ultrafaust, enthält 18 Texte

Dampfmaschine
Erstellt am 28.7. 2000 um 23:56:19 Uhr von Tribar, enthält 16 Texte

Pechpilz
Erstellt am 2.1. 2001 um 21:13:13 Uhr von Anna, enthält 40 Texte

Eigenschaften
Erstellt am 15.8. 2005 um 13:42:19 Uhr von Wenkmann, enthält 5 Texte

Staatskosten
Erstellt am 1.12. 2021 um 18:03:25 Uhr von Christine, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0240 Sek.