Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 12 (92,31%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (23,08%)
Durchschnittliche Textlänge 218 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,385 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.1. 2001 um 16:17:57 Uhr schrieb
MacUser über Posten
Der neuste Text am 3.1. 2018 um 09:09:04 Uhr schrieb
Blume über Posten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 5.2. 2004 um 11:11:27 Uhr schrieb
.oO über Posten

am 5.9. 2010 um 03:25:08 Uhr schrieb
Hotte über Posten

am 25.6. 2003 um 16:22:24 Uhr schrieb
E zweihundertsechsundfünfzig über Posten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Posten«

biggi schrieb am 17.5. 2001 um 20:52:36 Uhr zu

Posten

Bewertung: 1 Punkt(e)

ob ich ihm schreibe? wie? wohin? und vor allem was? mir ist heute wieder total fremdlmäßig. und einfach anrufen? was sag ich da? ist das liebe, wenn dir die spucke wegbleibt, alles in dir zu stolpern beginnt und der hirnschmalz heuschnupfenmäßig staut? dann muß ich das in nächster zeit bitte nicht allzuoft haben. das ist ja nix weiter als stress, ganzheitlicher. es gibt doch nix schöneres als ein total belangloses gespräch an der bushaltestelle, über´s wetter und so. aber bitte nicht so was, wo du so total unter erfolgsdruck stehst. und wenn er dann vielleicht noch spürt, was ich fühle, wenn mir das pokerface entgleist? furchtbar der gedanke, 0815 auf abwegen. , geht nicht. dann kann ich ja gleich ganze popelorgien choram publico starten. huch, ist mir feierlich.

biggi schrieb am 17.5. 2001 um 21:02:16 Uhr zu

Posten

Bewertung: 1 Punkt(e)

Was hat ganz besonders viel mit »Posten« zu tun?
ordnen & zuordnen
senden & sich berufen fühlen
haften & innehalten
und lust, sonst ist es eine andere zeitform

Einige zufällige Stichwörter

Charch
Erstellt am 1.5. 2003 um 22:29:21 Uhr von Olpes Sohn, enthält 14 Texte

Abstraktions-Blaster
Erstellt am 31.3. 2002 um 01:43:49 Uhr von Thomas, enthält 7 Texte

Mangel
Erstellt am 3.12. 2000 um 23:38:29 Uhr von vanNille, enthält 31 Texte

Hannahlverkehr
Erstellt am 28.10. 2001 um 00:53:03 Uhr von Beobachter, enthält 8 Texte

Kuppel
Erstellt am 27.5. 2003 um 01:48:34 Uhr von Peter S.-L., enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0224 Sek.