Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (38,46%)
Durchschnittliche Textlänge 296 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 3,462 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.7. 2002 um 15:24:29 Uhr schrieb
magdalena über Quantenfluktuation
Der neuste Text am 4.8. 2021 um 16:17:52 Uhr schrieb
Christine über Quantenfluktuation
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 20.5. 2019 um 17:43:11 Uhr schrieb
Jenny über Quantenfluktuation

am 4.10. 2018 um 22:49:04 Uhr schrieb
Schmidt über Quantenfluktuation

am 21.11. 2002 um 13:06:26 Uhr schrieb
rr über Quantenfluktuation

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Quantenfluktuation«

humdinger schrieb am 26.4. 2012 um 21:47:33 Uhr zu

Quantenfluktuation

Bewertung: 37 Punkt(e)

Das war Gott, in absoluter Zerstreutheit, unzählig hatte Er alle erdenklichen, allerdings allerflüchtigste Weltschöpfungspläne.

Als Er sich endlich auf 1 Plan konzentrieren konnte, war Er buchstäblich konzentriert, so konzentriert, daß ...

magdalena schrieb am 31.7. 2002 um 15:24:29 Uhr zu

Quantenfluktuation

Bewertung: 4 Punkt(e)

Obwohl die Existenz der Natur ansich, ja des gesamten Universums, eine Konsequenz der Quantenfluktuationen auf mikroskopischer Ebene ist, wurde diese Tatsache erst in neuerer Zeit von genialen Wissenschaftlern herausgefunden. Jene machten sich sogleich daran, die Welt der Quantenobjekte auf den Makrokosmos zu uebertragen.
Was kann denn passieren, wenn dies, wie damals bei der Entstehung des Universums und allen seines Inhaltes, unbemerkt zu einer neuen Phasengrenze konvergiert und sich instantan eine neue makroskopische Quantenwelt auftut. Werden die Menschen dann darin leben?

mcnep schrieb am 2.10. 2004 um 00:59:00 Uhr zu

Quantenfluktuation

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wenn du unvorbereitet in Sneakers beim Edelthailänder landest und auf kleinen Bodenkissen Platz nehmen mußt, barfuß, versteht sich und du dich fragst, wie weit deine Quantenfluktuation reicht.

Einige zufällige Stichwörter

Heimweh
Erstellt am 25.2. 2000 um 13:57:29 Uhr von Julia, enthält 53 Texte

anklicken
Erstellt am 6.10. 2004 um 02:07:39 Uhr von Felix the Cat, enthält 6 Texte

Assoziationsfluss
Erstellt am 15.5. 2005 um 00:21:11 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 5 Texte

gestopft
Erstellt am 5.10. 2007 um 15:18:11 Uhr von ein magischer Knebelexperte, enthält 4 Texte

Etsy
Erstellt am 13.1. 2020 um 18:22:23 Uhr von Kim Jong Undo, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0292 Sek.