Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (75,00%)
Durchschnittliche Textlänge 268 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,750 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.2. 2009 um 10:24:20 Uhr schrieb
the-music-man über Rauf
Der neuste Text am 24.11. 2018 um 16:18:32 Uhr schrieb
Christine über Rauf
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 24.11. 2018 um 16:18:32 Uhr schrieb
Christine über Rauf

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Rauf«

the-music-man schrieb am 18.2. 2009 um 10:24:20 Uhr zu

Rauf

Bewertung: 1 Punkt(e)

Rauf Denktaş war von 1974 bis 2005 Präsident des türkischen Teils der Mittelmeerinsel Zypern und damit 2005 der am längsten amtierende Staatschef. Seine Türkische Republik Nordzypern ist allerdings außer von der Türkei von keinem Land der Welt anerkannt worden. Bei den Bemühungen um eine Wiedervereinigung Nordzyperns mit dem griechischen Südteil, die im Vorfeld des EU-Beitritts der Republik Zypern verstärkt worden waren, galt Denktaş als Bremser, der auf weitgehenden Autonomien Nordzyperns beharrte. Er hatte seinen Verbleib im Amt vom Ausgang des Referendums über den UNO-Plan (Annan-Plan) am 24. April 2004 abhängig gemacht. Nachdem dieser Plan von der türkischen Bevölkerung im Nordteil Zyperns mit großer Mehrheit angenommen worden war, erklärte er, bei den Präsidentschaftswahlen im April 2005 nicht mehr zu kandidieren.

Baumhaus schrieb am 18.2. 2009 um 12:06:55 Uhr zu

Rauf

Bewertung: 1 Punkt(e)

Da fällt mir so ein (ehemaliger?) Slogan einer Baumarktkette ein, den man auch als sehr deutsche Beschreibung des Geschlechtsakts interpretieren könnte:

Rein-Rauf-Runter-Raus!

Einige zufällige Stichwörter

Büffelhaut
Erstellt am 30.1. 2000 um 13:46:39 Uhr von Stöbers Greif, enthält 13 Texte

Differential
Erstellt am 18.12. 2002 um 23:51:07 Uhr von radon, enthält 4 Texte

überwacht
Erstellt am 2.1. 2018 um 15:43:21 Uhr von Jan, enthält 18 Texte

Lebenskraft
Erstellt am 6.3. 2001 um 19:19:26 Uhr von Andres, enthält 23 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0191 Sek.