Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 65, davon 65 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 29 positiv bewertete (44,62%)
Durchschnittliche Textlänge 317 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,492 Punkte, 23 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.12. 1999 um 05:03:12 Uhr schrieb
megi über schlaflos
Der neuste Text am 17.9. 2019 um 08:50:17 Uhr schrieb
Rita über schlaflos
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 23)

am 1.1. 2004 um 21:27:01 Uhr schrieb
ich über schlaflos

am 7.7. 2002 um 04:31:51 Uhr schrieb
MacMeikel über schlaflos

am 10.10. 2003 um 07:39:59 Uhr schrieb
System Kalina über schlaflos

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schlaflos«

whitness schrieb am 4.1. 2001 um 04:23:49 Uhr zu

schlaflos

Bewertung: 3 Punkt(e)

Nächtliches Brainstorming (lesen auf eigene Verantwortung):

Es ist 04:10. Ich blaste lieber als dass ich schlafe. Schlafen kann ich wieder, wenn ich arbeiten muss. Also ab dem nächsten Montag. Früh genug. Aber ich freue mich ja eigentlich wieder auf die Arbeit. Gut, schade, dass es nicht zum Gruppenleiter gereicht hat, aber da bleibt ja noch die Instruktion. Immerhin, hat auch seine Vorteile. Bis September also im Betrieb arbeiten, nachher Übernahme der Instruktion. Mein Spatz schläft, sie muss in zwei Stunden aufstehen, schade für sie. Gott ist an meiner Seite, wer kann gegen mich sein? Bewertet doch alles ins Minus, ihr alten Pessimisten! Was nützt es Euch? Kein Niveau rüberzubringen heisst kein Niveau zu haben! Nun, vielleicht ist der Film bald fertig. Und was schaue ich mir dann an? Kommt wohl noch was Esoterisch angehauchtes? Hm, solange ich im Netz bin, funktioniert das Telefon nicht. Ist ja auch nicht nötig, aber was, wenn einer von »Wer wird Millionäranruft? Dann sollte ich ja zuhause und erreichbar sein. Schliesslich musste ich Nummer angeben, wo ich tagsüber erreichbar bin. Oh Mann, gut, geht die Sonne noch nicht auf. Mischa, meine Perserkatze, nervt. Die anderen zwei Katzen schlafen. Was will man machen? Schlaflos in Hausen. Der Zug fährt vorbei und dröhnt. Mein Kopf ist leer. Was soll ich noch schreiben? Überall liegen Katzenhaare herum. Mist, man muss schon wieder staubsaugen ... Na, das soll meine Freundin am Wochenende machen. Bin ich ein Egoist? Nee, ich verwöhne sie ja, wo ich kann. Da ist es nicht zuviel verlangt, dass sie auch mal was tut. Oder? Wie seht Ihr das? Oh Mann, Sonntag haben wir den ersten grossen Auftritt mit der Guggenmusik. Ob die anderen zwei Sousaphonisten wohl die Stücke bis dahin können? Bin es leid, dass sie sich immer an mir orientieren. Sie sollten es mal selbst können, verflixt! Der Film läuft noch immer, was ein Marathon! Wie mein Text. Liest den überhaupt mal jemand? Sonst ist ja Prosa nicht so mein Ding, ich schreibe lieber Gedichte. Da schiesst es mir ins Gehirn, dass ich ja mal noch den Heiratsantrag in Gedichtform auf den Computer zaubern muss. Ich habe einen Müdigkeitsflash. Besser wäre ein Royal Flush, aber wir pokern ja nicht ... Was soll'`s? Hossa, ich komme zum Ende, kommt eh nichts Gescheites dabei raus. Bin gespannt, wie der Text hier bewertet wird. Minus 15 oder so ... (kicher). Gute Nacht zusammen. Möge der Herr des Schlafes über Euch wachen!

m.c.s. schrieb am 7.1. 2006 um 16:12:17 Uhr zu

schlaflos

Bewertung: 2 Punkt(e)

schlaflos
Schlaflos

Ich will nicht schlafen, wenn du an meiner Seite liegst
wehre mich gegen den gedanken auch nur ein auge zuzumachen weil ich jede sekunde so unglaublich genieße
ich möchte den moment gern festhalten und nie wieder
loslassen und will auch nicht eine sekunde verpassen
wenn du mich anschaust ist mir alles andere egal, ich vergesse die welt um mich herum, alles verschwimmt im nichts
ich sehe nurnoch dich, jede berührung von dir,jeder blick eine sucht
schlage mir die nächste um die ohren, wenn du nicht bei mir bist, in gedanken daran bei dir zu sein und wenn du bei mir bist geht es mir nicht anders, denn dann bist du bei mir und ich weiß, jedes mal könnte das letzte mal gewesen sein und ich sauge es in mich auf auch wenn es mich zerstört,
wie eine droge du fliegst so hoch und fällst so tiet,du weißt, dass es nicht gut für dich ist und trotzdem brauchst du es.
wann lässt du mich endlich wieder schlafen

megi schrieb am 22.12. 1999 um 05:03:12 Uhr zu

schlaflos

Bewertung: 5 Punkt(e)

Das Internet wurde erfunden damit Menschen die nicht schlafen können etwas zu tun haben.
Seitdem ist die Zahl der betroffenen explosionsartig angestiegen.
Bald werden unsere Kinder uns fragen was die Menschen in der Nacht denn getan haben, als es noch kein Internet gab.
Werden wir ihnen dann von den schmutzigen Dingen erzählen, die wir getan haben als die LIEBE noch nicht ausschließlich im Cyberspace stattfand?

das Bing! schrieb am 30.6. 2008 um 06:16:58 Uhr zu

schlaflos

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wir standen draußen, um eine zu rauchen.
Plötzlich stand er da.
Hatte mich scheinbar nicht mal gesehen; er stand bloß da und hatte die Augenlider halb geschlossen...ich will gar nicht wissen, wieviele Promille diesen Blick verursacht haben...
Und dann rannte er weg.
...hatte mich wohl doch gesehen...
Während ich noch mit dem Schock ihn wieder gesehen zu haben kämpfte, entdeckte ich seine Frau.
Keine drei Meter von mir entfernt.
Sie entdeckte mich auch. Sie winkte. Mit triumpfierendem Blick.
Ich winkte zurück.
Ein paar Minuten später ging sie mit einem Freund von ihm rein in die Kneipe.
Wir zogen weiter (nach gegenüber, von wo aus man das Geschehen recht gut im Blick hat)
Er blieb verschwunden.

...mittlerweile ist mir seine Frau bedeutend sympathischer, als er.
Sie scheint die Eier in der Hose zu haben, die eigentlich er tragen sollte.
Was bitte wollte ich von so einem Schwächling?!?

...und trotzdem bin ich schlaflos.
Mal wieder.
In drei Stunden geht mein Wecker.

Mon dieu...

Celina Cenobite schrieb am 4.6. 2003 um 03:45:49 Uhr zu

schlaflos

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn ich nicht geschlafen habe, wird mein Körper von Hitzewallungen überflutet, unter der Dusche ist mir kalt und ich zittere. Die Sekunden verzerren sich zu Stunden, Konzentration ist nicht möglich. Die morgendliche Sonne erscheint sehr hell, das Zwitschern der Vögel wirkt sehr laut. Man hat das Gefühl schlafzuwandeln. Ein Rauschzustand ist es auch.

Einige zufällige Stichwörter

Bettlaken
Erstellt am 12.9. 2003 um 17:30:59 Uhr von elfboi, enthält 13 Texte

Spiesser
Erstellt am 19.10. 1999 um 12:32:58 Uhr von Thomas, enthält 47 Texte

Knochenjob
Erstellt am 21.1. 2013 um 00:26:49 Uhr von Christoph, enthält 7 Texte

Geldautomat
Erstellt am 21.2. 2002 um 21:27:51 Uhr von schneekoppe, enthält 13 Texte

Körpereinsatz
Erstellt am 17.1. 2016 um 22:11:15 Uhr von Rob, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0450 Sek.