Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (53,33%)
Durchschnittliche Textlänge 167 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,933 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.1. 2001 um 15:57:49 Uhr schrieb
dr.beckmann über Rohrweihe
Der neuste Text am 23.8. 2012 um 17:35:03 Uhr schrieb
Extra Golden über Rohrweihe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 23.8. 2012 um 17:35:03 Uhr schrieb
Extra Golden über Rohrweihe

am 9.10. 2003 um 18:50:25 Uhr schrieb
Zumala über Rohrweihe

am 27.12. 2005 um 10:37:25 Uhr schrieb
Der Sexist über Rohrweihe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Rohrweihe«

Jakob the dark Hobbit schrieb am 8.6. 2002 um 17:44:16 Uhr zu

Rohrweihe

Bewertung: 2 Punkt(e)

Sollte mein SterbenohnejeSexgehabtzuhaben tatsächlich verhindert werden, werde ich das sicher nicht als meine Rohrweihe bezeichnen.
Ich denke ich werde den Ausdruck Defloration verwenden. Wenn das Wort normalerweise für Frauen benutzt wird ist mir das egal. Sprachlich mach ich als passionierter SprachkünstlerimBaucheinerSeegurke ja was ich will. So benutze ich z.B. »Eis« als Adjektiv und spreche nicht von eisigem Wasser, sondern von eisem Wasser. Rechtschreibung ist mir auch nicht so wichtig. Da haben wir echt dringendere probleme, wie etwa die Infibulation.

Tanna schrieb am 5.1. 2001 um 16:12:30 Uhr zu

Rohrweihe

Bewertung: 4 Punkt(e)

Die Rohrweihe gehört, ähnlich wie die Gabelweihe, zu den selten vorkommenden und daher häufig der breiten Bevölkerung unbekannten Greifvogelarten. Und das, obwohl sie am sommerlichen Himmel dank ihrer Spannweite von bis zu 72 Metern und ihres auffälligen, pink/türkis gescheckten Gefieders eigentlich nicht zu übersehen ist. Aber die meisten Leute gucken halt lieber Fernsehen.

Django schrieb am 15.2. 2001 um 19:23:39 Uhr zu

Rohrweihe

Bewertung: 2 Punkt(e)

hehe, »Defloration«, das klingt geil... ist ja noch behämmerter als »Rohrweihe«!

Einige zufällige Stichwörter

Sodbrennen
Erstellt am 15.11. 2003 um 13:08:12 Uhr von mcnep, enthält 14 Texte

aprilgrün
Erstellt am 19.4. 2003 um 17:47:56 Uhr von neo fausuto, enthält 12 Texte

einziehen
Erstellt am 1.7. 2008 um 11:52:13 Uhr von Hanno Nühm, enthält 3 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze043
Erstellt am 20.8. 2002 um 12:54:34 Uhr von Paranoiisierungspartisanen go Vernetzung!, enthält 25 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0221 Sek.