Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 623, davon 563 (90,37%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 162 positiv bewertete (26,00%)
Durchschnittliche Textlänge 440 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,319 Punkte, 170 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.10. 2001 um 03:18:52 Uhr schrieb
pikeur über Reitstiefel
Der neuste Text am 7.2. 2023 um 22:21:17 Uhr schrieb
ellenHa über Reitstiefel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 170)

am 24.9. 2014 um 16:07:58 Uhr schrieb
lisa über Reitstiefel

am 16.3. 2015 um 13:33:51 Uhr schrieb
Schweißfuß über Reitstiefel

am 12.12. 2010 um 20:10:56 Uhr schrieb
rena über Reitstiefel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Reitstiefel«

Pfadi-Fischer-Jäger-Reiter schrieb am 8.10. 2008 um 03:04:20 Uhr zu

Reitstiefel

Bewertung: 10 Punkt(e)

Reitstiefel sind einfach klasse, Leder, Gummi, PVC und ledergefütterte Gummistiefel die bis übers Knie reichen.Die hab ich z.z. am liebsten an. Ich trage AIgle-Reitstiefel mit Profilsohle auch zum Fischen und auf der Jagd, die sehen nicht nur hammermäßig aus sondern sitzen auch viel besser als normale Gummistiefel. Dazu trage ich Lederhosen oder BW Kniebundhosen. Vor allem Pfadi-Lederhosen in Nappa-oliv, die Kurze oder auch die Kniebund, einfach grenzgenial, mit den Eichenlaubtaschen, Stegträgern mit Hirsch-oder Edelweiss-Emblem und einem Gürtel breit wie eine Koppel an der dann das Pfadi-Messer in der Scheide hängt und der Schulterriemen eingehakt wird. Auch die kurze Graue in Chromspaltleder mit Latz oder Doppelzip, auch mit Eichenlaubtaschen, Stegträgern, HirschEmblem und Koppel, körpernah aber nicht zu eng, ist einfach nur Spitze. Man sieht toll aus damit, fühlt sich supergut darin, auch mit Gummireitstiefeln oder Watstiefeln beim Fischen oder mit hohen Lederschaftstiefeln für die Jagd.In der kurzen Lederhose fühle ich mich wieder jung,stark, voll Kraft und Saft und geniesse das schöne Angeln und Jagern in der Natur. Zum Reiten habe ich die gleiche Machart wie die kurze grüne Nappa-Pfadilederhose als Siefelhose weil in der Kurzen die nackten Schenkel am Sattel reiben würden und für Fischen und Jagen in der kalten Jahrezeit eine olivgrüne Nappa und eine graugrüne Chromspalt als Kniebundhosen. Reiten ist einfach grenzgenial :-)) Total geil ;-)) Schon wenn ich die olivgrüne Pfadi-Reitnappalederhose mit den Eichenlaubtaschen und den Stegträgern mit Hischemblem sowie breite Koppel und Schulterriemen anziehe und in die ledergefütterten Kürassier-Gummireitstiefel Venerie einsteige, dazu ein olivgrünes BW-Hemd+BW-Feldmütze+Binder mit Pfadi-Lederknoten überkommt mich ein tolles Gefühl von Überlegenheit und Stärke. Das sieht supergeil aus und fühlt sich auch so an.Das Gefühl steigert sich noch wenn ich die schweren Schultheiss-Sporen anlege , meine Blouson-Lederjacke anziehe und die schwere asiatische Polizeipeitsche in die Hand nehme.Ich kann es dann kaum noch erwarten endlich im Sattel zu sitzen, die Zügel meiner spanischen Kandare aufzunehmen, das Pferd mit Sporen und Peitsche zu dirigieren/dominieren und in dem geilen outfit einen tollen Ritt durch die herrliche Natur zu geniessen :-)) Die Macht so ein starkes Tier zu mit Sporen,Peitsche und Kandare beherrschen und dabei komfortabel tief im Sattel zu sitzen und die schwingenden Bewegungen durch die Lederhose zu spüren, der Geruch von Stute und Leder, der Anblick von Schenkeln in der NappaLederhose und den ultrahohen Gummireitstiefeln hat etwas ausgesprochen erotisches, ich fühle mich dabei sehr sexy und möchte gar nicht wieder absteigen. Nach 2-3 Stunden durch Wald und Feld im Sattel bin ich total entspannt und befriedigt aber ich könnte nochmal solange weiterreiten.
Mein Traum wäre es mit dem Pferd mal auf die Jagd zu reiten, das wäre genial beide Hobbys zu verbinden und es würde mir sicher extrem viel Spass machen :-)))

Kris Bollensen schrieb am 17.1. 2002 um 23:42:25 Uhr zu

Reitstiefel

Bewertung: 6 Punkt(e)

Für das Reiten sind Reitstiefel die wichtigste Ausrüstung. Beine und Füße werden geschützt gegen Stöße, Tritte und Schrammen. Für das Ausmisten sind Gummireitstiefel besser geeignet als solche aus Leder, weil man dann in die Scheiße treten kann.

kim schrieb am 25.10. 2013 um 09:12:17 Uhr zu

Reitstiefel

Bewertung: 4 Punkt(e)

Reiten mit Gerte
Nepomuk war ein Schulhotti vom unserem Verein. Die jüngeren Mädels konnten ihn nur noch mit großer Mühe reiten -- also sollte ich ihn mal wieder korregieren. Er ist soooo abgestumpft daß er sogar Gerte und Sporen von den unerfahrenen Mädels ignoriert . Bin beim ersten mal aufgestiegen und wollte anreiten-er aber nur langsam losschlurfen-grins .Dafür gab es dann sofort so heftig was auf den Arsch,daß er rückwärts ging und dafür bekam er wieder Gerte gerte gerte gerte und die langen Sporen rein lach .Hab ihn dann immer wieder, die ganze Stunde lang für Kleinigkeiten ,hart bestraft und so mir so Respekt verschafft. Ich liebe es ihn so zu reiten !!!!!! und wie meine Stiefel geil duften --grins. Hast du schon mal jemand so reiten gesehen ??? grins!!!! Berichte mal was du schon gesehen hast !!!

kim schrieb am 30.5. 2010 um 20:21:32 Uhr zu

Reitstiefel

Bewertung: 6 Punkt(e)

ich mag den geruch meiner lederreitstiefel deshalb stelle ich sie oft in den flur an die heizung so duftet die ganze wohnung schonmal nach pferdeschweiss lach

kim schrieb am 13.12. 2010 um 14:29:34 Uhr zu

Reitstiefel

Bewertung: 5 Punkt(e)

hi rena!! deine und bens grüsse hab ich ausgerichtet!!ich ab das stütchen voll gefordert! bin sie am anfang mal ohne piekser geritten um zu sehen wie sie nur auf schenkel geht--mein RL sagte ich sollte es mal versuchen---grins ne gerte habich aber mitgenommen lach und als sie wie erwartet stinkfaul daherlief hab ich ihr die gerte hart gegeben grins -das ging solange so lach bis meinRL sagte ich soll meine waffen wieder dranmachen um sie mal zum aufwachen zu bewegen grins .habe mir dann meine ganz langen dornsporen drangemacht und bin wieder aufgestiegen bin sie dann noch einige runden ohne sporen aber mit gerte geritten -- dann aber vorm spiegel hab ich ihr die piekser reingeknallt und dabei echt hart die gerte mehrmahls drübergezogen lach ich hab mir schon die runden vorher vorgestellt wie sie wohl reagiert --geil--sie hatt voll laut gepfurtzt und ist losgebockt lach dafür gabs noch kräftig extra gerte und sporen--grins danach war sie echt ne weile fleissig bis sie wieder einschlief lach hab sie aber nicht schlafen lassen und sie gegrüsst ticktickticktick pups lach es ist voll geil sie zu reiten sie schlägt jedesmal bei gerte mit dem schweif und grunzt so nett bei sporenhilfen ------------ geil!!!!! conny hats auch gesehen und will sie unbedingt auch mal flottmachen dann schau ich aber auch zu wird aufregeng grins

kim schrieb am 18.12. 2010 um 09:03:27 Uhr zu

Reitstiefel

Bewertung: 3 Punkt(e)

komme gerade vom füttern -conny wollte heute auch mal gilbert reiten--sie ist aufgestiegen und sofort mit ticktickticktick angeritten dazu hat sie ihm voll sporen reingebohrt er ist dann pfurtzend aus dem stand angetrabt --dann kam unser RL in die halle und sie musste ihn wieder in die box stellen weil er heute noch 3stunden laufen muss --schade -- rena deine grüsse bin ich geritten , hab die gerte oft bis zum spiegel rausgezögert, grins, und dann mit sporen zusammen gegeben 2mal auch im stand um sie geschlossen hinzustellen geil dabei kann ich ich sie am besten beobachten unddie reaktionen fühlen lach es waren öfters 3ticks hintereinander obwohl ich sie diesesmahl nicht als besonders faul einschätzen würde meine reitstiefel hab ich schon wieder geputzt sie hat voll geschwitzt alles verklebt soo jetzt erst mal fruhstücken und dann fahr ich wieder in den stall diesmal nicht zum füttern sondern zum r e i t e n möchte gerne ausreiten --toller schnee lach ach -noch am rande --basti ist jetzt geschoren damit man ihn schneller trocken kriegt ---conny sagt damit die gerte besser zieht lach

cavallo schrieb am 23.11. 2001 um 00:00:54 Uhr zu

Reitstiefel

Bewertung: 3 Punkt(e)

Der Dressurreitstiefel ist die »Königin« aller Reitstiefel! Gefertigt in einer Schlankkareeform. Die qualitätsmerkmale dieser Lederreitstiefel sind:-exclusive Handnaht -die Außennähte der Schäfte sowie die Hinterriemen sind speziell verstärkt, um dem Reiterbein die gewünschte Eleganz zu verleihen. Dieser Reitstiefel ist an der Innenseite besonders anschmiegsam gehalten und gibt somit der Reiterin ein besonders gutes Einfühlungsvermögen.Die Lederabsätze sind mit Messingstiften genagelt.Die Schafthöhe dieser Dressurreitstiefel muß min 56 cm betragen und einen ganz besonders engen Schaftumfang besitzen!

Pfadi-Fischer-Jäger-Reiter schrieb am 19.10. 2008 um 04:23:45 Uhr zu

Reitstiefel

Bewertung: 4 Punkt(e)

Reitstiefel sind einfach Spitze, ob aus Gummi oder Leder, ob zur kurze Lederhose, zur Kniebundlederhose oder zur Reit-/Stiefellederhose oder auch zum Bw-Moleskin Gebirgspionier-Feldanzug mit der Kniebundhose.
Einfach Klasse die olivgrüne Nappalederhosen oder grauen Chromspaltlederhosen mit Eichenlaubtaschen und passenden Stegträgern mit Hischemblem sowie einer breiten schwarzen Koppel mit Schulterriemen und Messerscheide anzuziehen, dazu ein olivgrünes Bw-Hemd und -schirmmütze,Binder+Pfadilederknoten und dann genüsslich in die geilen Schaftstiefel zu steigen...was für ein tolles Gefühl in so einem geilen outfit zu stecken und dann zum Reiten, Fischen oder auf die Jagd zu gehen...

vanessa schrieb am 29.6. 2013 um 00:29:41 Uhr zu

Reitstiefel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Enteigner hat die vorläufig oder rechtskräftig festgesetzte Entschädigungssumme demjenigen, zu dessen Gunsten sie festgesetzt worden ist, anzubieten und zu zahlen, soweit nicht deren Hinterlegung zugelassen oder vorgeschrieben ist. Ist der Entschädigungsberechtigte im Verzuge der Annahme oder kann der Enteigner aus einem anderen, in dessen Person liegenden Grunde oder in Folge einer nicht aus Fahrlässigkeit beruhenden Ungewißheit über die Person des Entschädigungsberechtigten seine Verbindlichkeit nicht oder nicht mit Sicherheit erfüllen, so ist er berechtigt, die Entschädigungssumme gerichtlich zu hinterlegen. Der Enteigner ist zur Hinterlegung auch berechtigt, wenn und insoweit die vorläufig festgesetzte Entschädigungssumme über den angebotenen Entschädigungsbetrag hinausgeht.

lisa schrieb am 19.7. 2013 um 08:11:11 Uhr zu

Reitstiefel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das Schuli ,daß ich reiten will ist echt voll abgehärtet .Auch nur bei Kleinigkeiten kriegt er n von mir immer mindestens 2 mal die Gerte fest drübergezogen. Er schlägt dann immer mit dem Schweif aber sonst passiert nicht viel-lach.Hab auch meine langen scharfen Dornsporen oft feste dran damit sich was tut-grins. Sooft wie er die Gerte feste kriegt,müsste seine Flanke und der Arsch voll glühen.Er ist halt ein extremes Faultier und deshalb voll geil zu reiten .Lach!!!!!! So oft, und soooo feste wie er, hat kaum ein Hotti von mir die Gerte gefühlt . lach-Und wie geil er DUFTET wenn ich ihn richtig nass geritten habe !!!!!Ich werde mir seinen geilen Duft mit meinen Reitstiefeln nach Hause holen. Lach



Einige zufällige Stichwörter

Ostpreußen
Erstellt am 28.12. 2002 um 13:58:50 Uhr von Die Reporter der Windrose, enthält 10 Texte

Oppenheimer
Erstellt am 3.8. 2010 um 05:29:00 Uhr von Hugo, enthält 4 Texte

Chronik
Erstellt am 24.11. 2003 um 19:37:59 Uhr von Das Gift, enthält 12 Texte

Lolololololololottokönig
Erstellt am 1.11. 2022 um 21:15:01 Uhr von Yadgar, enthält 1 Texte

ehe
Erstellt am 29.3. 2001 um 03:13:42 Uhr von Dortessa, enthält 121 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1434 Sek.