Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 21 (95,45%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (36,36%)
Durchschnittliche Textlänge 217 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,045 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.1. 2001 um 22:16:39 Uhr schrieb
agneta über Schmerzensgeld
Der neuste Text am 11.5. 2010 um 11:05:57 Uhr schrieb
Wolf über Schmerzensgeld
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 11.5. 2010 um 11:05:57 Uhr schrieb
Wolf über Schmerzensgeld

am 26.11. 2003 um 21:06:04 Uhr schrieb
dpa über Schmerzensgeld

am 28.11. 2002 um 21:15:38 Uhr schrieb
Mirabell über Schmerzensgeld

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schmerzensgeld«

biggi schrieb am 3.7. 2001 um 11:30:45 Uhr zu

Schmerzensgeld

Bewertung: 2 Punkt(e)

schafft nähe. über umwege. wer zu viel davon hat, schafft sich so abstand. und wenn´s der innere abstand zu sich selbst ist. auf alle fälle ermöglicht es, fremd und selbst deutlicher zu trennen und ist so eine systemerhaltende größe zur entmischung entropisch chaotischer sachverhalte. das emotionale chaos läßt sich so allerdings kaum ordnen, sondern wird stärker. du bearbeitest dein schuldgefühl, indem du richtest, und perfektionierst dein rollenverhalten zulasten weiterer eigener spontaneität. das ist ein verdammt hoher preis. aber wer hat schon lust, sich ein paradies zurechtzuschweigen? was bietet mehr langfristigen sprengstoff? ein bavarisches chinatown oder interaktives bluegrass? in sich scheinbar harmonische strukturen, die an kraft gewinnen, wenn du die landschaft selbst betrittst, die bühne um dich herum durchlebst. und die du schrittweise auskristallisieren kannst über austauschbares, über schmerzensgeld.

Willard schrieb am 10.8. 2001 um 12:31:38 Uhr zu

Schmerzensgeld

Bewertung: 1 Punkt(e)

Man sollte mit dem Schmerzensgeld, das einem ab einem gewissen Grad von Konsum an Kabelfernsehen zusteht, gegen die Kabelanschlußgebühren aufrechnen. Wahrscheinlich bekommt man dann noch was zurück !

Mcnep schrieb am 3.7. 2001 um 11:00:03 Uhr zu

Schmerzensgeld

Bewertung: 2 Punkt(e)

Irgendeine deutsche Schauspielerin verklagt einen amerikanischen Popstar, in dessen Swimmingpool ihr Kind ertrunken ist, auf 65 Millionen Dollar, Mark, Euro, was weiß ich. Eine Menge Heu jedenfalls, von dem ich mich frage, wie es berechnet wurde. Vielleicht hat sie nur einfach gesagt: »Ich will, daß der Mann, in dessen Swimmingpool mein Kind ertrunken ist, unglücklich wird, daher will ich zunächst einmal all sein GeldVielleicht will sie sich aber auch mit dem Geld einen Düsenjäger oder einen mittelamerikanischen Staat kaufen.

Einige zufällige Stichwörter

Schwanzbieger
Erstellt am 23.8. 2005 um 19:20:45 Uhr von Riccardo, enthält 7 Texte

Stausee
Erstellt am 23.1. 2004 um 06:10:53 Uhr von Dortessa, enthält 5 Texte

Papierkob
Erstellt am 4.11. 2000 um 00:15:52 Uhr von hei+co, enthält 14 Texte

hehel
Erstellt am 9.11. 2021 um 15:38:54 Uhr von schmidt, enthält 4 Texte

Menschen-mit-einer-vergrößerten
Erstellt am 20.10. 2003 um 08:04:37 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0262 Sek.