Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 1, davon 1 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (100,00%)
Durchschnittliche Textlänge 834 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.6. 2009 um 16:20:08 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Stichpimpulibockforcelorum
Der neuste Text am 20.6. 2009 um 16:20:08 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Stichpimpulibockforcelorum
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Stichpimpulibockforcelorum«

ARD-Ratgeber schrieb am 20.6. 2009 um 16:20:08 Uhr zu

Stichpimpulibockforcelorum

Bewertung: 1 Punkt(e)

Da gucken Sie wa?
Was sind schon Jägermeister oder Ramazzotti? Nichts. So.
Probieren Sie mal Stichpimpulibockforcelorum.
Übrigens wie viele vermeintliche Kenner zu glauben meinen, kein Ostschnaps.
Das Zeug gab es schon im Kaiserreich. Nach dem Kriege dann in beiden Detschland produziert. Im Westen zu Walkenried, im Osten zu Blankenburg. Also nicht weg voneinander im geografischen Sinne ein Katzensprung und doch von den Systemen unendlich weit entfernt.
Nachdem Reichsverweser Kohl zusammenführte was geführt sein will, gab es wohl einen gerichtlichen Streit um die Namensrechte. Der Westen gewann wohl. Siegerjustiz? Egal! Darauf einen Stichpimpulibockforcelorum.
Es bleiben Fragen beim Blick aufs Flaschenetikett. Warum beugt sich die Hübsche dem Ziegenbock freudig entgegen? Unzucht? Cheerleader beim FC Köln?

Saufet.

Einige zufällige Stichwörter

Seniorenstift
Erstellt am 29.6. 2003 um 00:37:47 Uhr von mcnep, enthält 22 Texte

Vergewaltigungsphantasie
Erstellt am 12.9. 2005 um 22:33:28 Uhr von mcnep, enthält 13 Texte

Genitalikonographie
Erstellt am 10.10. 2004 um 13:08:44 Uhr von mcnep, enthält 13 Texte

Wärmedefizit
Erstellt am 29.9. 2003 um 17:51:28 Uhr von radon, enthält 9 Texte

UN-Reform
Erstellt am 28.7. 2005 um 23:08:19 Uhr von jurawelt, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0189 Sek.