Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 147 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,714 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.1. 2002 um 16:30:24 Uhr schrieb
RoadwayRona über Stracciatella
Der neuste Text am 1.3. 2007 um 23:49:51 Uhr schrieb
mcnep über Stracciatella
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 1.3. 2007 um 23:49:51 Uhr schrieb
mcnep über Stracciatella

am 9.3. 2003 um 02:42:37 Uhr schrieb
Kontrastprogramm über Stracciatella

am 31.7. 2003 um 10:07:56 Uhr schrieb
pia über Stracciatella

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Stracciatella«

waldtier schrieb am 11.1. 2002 um 14:20:02 Uhr zu

Stracciatella

Bewertung: 2 Punkt(e)

Aaaaaah.... abenteuerliche Zeiten auf Elba, damals, mit Zelt und altem Audi 80, WG-Urlaub mit u.a. durch - und zugeknalltem Axel, der wieder Gras in Sonnenmilchflasche mitgeschmuggelt hatte. Gruselige Geräusche nachts vor und auf dem Zelt: am nächsten Morgen staubige Tatzenabdrücke auf dem Zeltdach, von jungen Katzen, die möglicherweise just for fun (warum sonst?!?) auf das Zeltdach hüpften und auf halber Höhe wegen Steigung runterrutschten.

zickzackman schrieb am 31.7. 2003 um 10:17:31 Uhr zu

Stracciatella

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich wurde mal von einer italienischen Eisverkäuferin gefragt, ob ich Italiener sei, was ich jedoch verneinen musste. Sie erklärte mir, ich hätte das Wort Stracciatella so schön ausgesprochen, darum frage sie. Seitdem bestelle ich öfter Stracciatella. Eitelkeit geht manchmal sonderbare Wege.

RoadwayRona schrieb am 9.1. 2002 um 16:30:24 Uhr zu

Stracciatella

Bewertung: 2 Punkt(e)

Alle mal eben herhören:
Stracciatella spricht man NICHT Schdratzjatella aus sondern Stratschatella.
Das wars schon.

Einige zufällige Stichwörter

In-unsern-Händen-hängt-der-Hammer-schwer
Erstellt am 27.10. 2003 um 00:30:13 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Weltraumbahnhof
Erstellt am 21.2. 2001 um 13:43:27 Uhr von the weird topologist, enthält 27 Texte

Ereignishorizont
Erstellt am 26.8. 2001 um 10:22:23 Uhr von haraldino, enthält 41 Texte

Gleis03
Erstellt am 12.6. 2001 um 12:47:50 Uhr von Hans Moser, enthält 9 Texte

Bibelzitate
Erstellt am 8.12. 2002 um 14:59:51 Uhr von MechanicalBoy, die Königin des Eiszeitalters, enthält 22 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0238 Sek.