Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 394 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.4. 2005 um 17:17:50 Uhr schrieb
Kristin über Stundenklingeln
Der neuste Text am 14.11. 2010 um 20:31:52 Uhr schrieb
orschel II - die Rückkehr über Stundenklingeln
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 24.4. 2005 um 17:17:50 Uhr schrieb
Kristin über Stundenklingeln

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Stundenklingeln«

Herr B. schrieb am 24.4. 2005 um 19:30:14 Uhr zu

Stundenklingeln

Bewertung: 1 Punkt(e)

Heute morgen um 4 realisiert, dass mein Wecker auf 6:30 gestellt und an ist. zu diesem Zeitpunkt noch 2 Pflichstunden Party vor mir gehabt, dann ganz schnell versucht, nach Hause zu gelangen, um den sonntagmorgendlichen Schlaf meiner Mitbewohnerinnen zu schützen. Allerdings vergeblich. Ihnen als Entschädigung Brötchen und Croissants mitgebracht.
Dabei die Anonymität von Großstädten zu schätzen gelernt: Wenn ich in meinem ehemaligen Heimatdorf K. - einem zweieinhalbtausend-Seelen-Kaff - um Viertel vor Sieben morgens besoffen und geschminkt Brötchen kaufen gegangen wäre, hätte ich meinen Ruf als Transe weggehabt.

Einige zufällige Stichwörter

Hommingberger-Gepardenforelle-nach-Müllerinnen-Art
Erstellt am 30.4. 2005 um 19:53:45 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 4 Texte

Inversion
Erstellt am 28.5. 2002 um 23:24:10 Uhr von no idea, enthält 7 Texte

Julklapp
Erstellt am 15.3. 2005 um 13:23:58 Uhr von quindalinda, enthält 9 Texte

Mammutbaum
Erstellt am 1.5. 2003 um 01:39:35 Uhr von Dortessa, enthält 15 Texte

gesundeKrankenhausluft
Erstellt am 10.4. 2005 um 01:42:45 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0199 Sek.