Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 511 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,500 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.9. 2009 um 19:23:14 Uhr schrieb
Baumhaus über Waschbenzin
Der neuste Text am 17.6. 2021 um 17:11:19 Uhr schrieb
Schmidt über Waschbenzin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 17.6. 2021 um 17:11:19 Uhr schrieb
Schmidt über Waschbenzin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Waschbenzin«

Baumhaus schrieb am 20.9. 2009 um 19:23:14 Uhr zu

Waschbenzin

Bewertung: 3 Punkt(e)

Nach langen Jagdausflügen oder weiten Fahrten mit seiner Eismaschine fühlt sich der Eismohr unwohl in seinem zerfetzten, dampfenden Holzfällermantel. Stinkend wie eine Herde Elchkühe sprengt er sich ein ausreichend großes Loch in den Permafrostboden. Dieses füllt er mit Benzin und läßt sich anschließend genüßlich hineingleiten. Da Benzin bei unter -45 Grad Celsius dickflüssig wird, pflegt er es anzuzünden, sobald er im Bade sitzt. Nachdem alles abgebrannt ist, fühlt er sich wie neugeboren. Seine krustige, schwarze Haut raucht und knistert - ist jedoch aus hygienischen Gesichtspunkten nicht mehr zu beanstanden. Restbrandherde löscht der Eismohr mit seinem Mantel. Seine Badeutensilien, wie beispielsweise eine rostfreie Quietscheente aus Kruppstahl, packt er sorgsam in seinen Eisbeutel ein. Dann schwingt er sich auf seine grauenhaft knatternde Eismaschine und jagd brüllend über die Tundra.

Einige zufällige Stichwörter

LaToyaJackson
Erstellt am 2.12. 2003 um 20:10:23 Uhr von °, enthält 14 Texte

Rotwein
Erstellt am 16.12. 1999 um 19:11:38 Uhr von Stöbers Greif, enthält 138 Texte

Schwarzrotgolderotik
Erstellt am 10.7. 2003 um 20:40:03 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 9 Texte

SchaunMirMal
Erstellt am 23.6. 2003 um 23:12:44 Uhr von franz, enthält 3 Texte

Missgeburten
Erstellt am 31.7. 2012 um 20:17:59 Uhr von au-a-ha, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0194 Sek.