Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 506 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,250 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.6. 2007 um 20:44:55 Uhr schrieb
Eisn Warn Kenobi über WeristbloßderVater
Der neuste Text am 13.8. 2017 um 08:09:38 Uhr schrieb
Beraterin über WeristbloßderVater
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 13.8. 2017 um 08:09:38 Uhr schrieb
Beraterin über WeristbloßderVater

am 13.8. 2017 um 06:09:31 Uhr schrieb
Hans-Herrmann über WeristbloßderVater

am 15.6. 2007 um 22:33:08 Uhr schrieb
Beauty-Tip über WeristbloßderVater

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »WeristbloßderVater«

Eisn Warn Kenobi schrieb am 15.6. 2007 um 20:44:55 Uhr zu

WeristbloßderVater

Bewertung: 1 Punkt(e)

Holly Marie Adams hatte in nur einer Nacht Sex mit zwei Männern. Die beiden Männer sind eineiige Zwillinge. Neun Monate später gebar sie ein entzückendes Mädchen.
Aber beide Männer weisen ob der drohenden Unterhaltszahlungen die Schuld weit von sich: Der jeweils andere sei es gewesen.
Bei jedem der Brüder, so ergab der Test, besteht eine 99,9-prozentige Wahrscheinlichkeit, dass er der Vater des Mädchens sei. Selbst wenn man den gesamten Chromosomensatz der Zwillinge untersuchte, würde man keinen Unterschied sehen, sagte ein Doppelhelix-Spezialist.
Und er hatte auch gleich einen Vorschlag zur Güte, wie das pikante Problem gelöst werden könnte: Die Brüder sollten sich doch einfach die Unterhaltszahlungen teilen, empfahl der Mediziner. Schließlich hätten in jener Nacht ja auch beide ihren Spaß gehabt.


Einige zufällige Stichwörter

Der-Blaster-hat-mein-Leben-verändert
Erstellt am 26.3. 2010 um 20:54:01 Uhr von dBhmLv31415, enthält 9 Texte

träumte
Erstellt am 9.7. 2002 um 21:47:15 Uhr von Aquamarin, enthält 7 Texte

Pechwoche
Erstellt am 2.10. 2017 um 14:53:46 Uhr von ich sagte voilà! und, enthält 8 Texte

Zacken
Erstellt am 19.3. 2002 um 16:35:24 Uhr von Stella, enthält 11 Texte

Feheler
Erstellt am 25.11. 2001 um 21:02:26 Uhr von Sophus, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0206 Sek.