Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 87, davon 83 (95,40%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (14,94%)
Durchschnittliche Textlänge 86 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,195 Punkte, 50 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.12. 2003 um 13:26:58 Uhr schrieb
mcnep über Girl
Der neuste Text am 31.10. 2018 um 19:44:45 Uhr schrieb
gerichteter Graf über Girl
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 50)

am 16.3. 2007 um 21:18:51 Uhr schrieb
talal über Girl

am 3.6. 2009 um 09:53:03 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Girl

am 31.10. 2018 um 19:44:45 Uhr schrieb
gerichteter Graf über Girl

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Girl«

Walter Jens schrieb am 2.12. 2003 um 14:03:15 Uhr zu

Girl

Bewertung: 3 Punkt(e)

"mcnep schrieb am 2.12. 2003 um 13:26:58 Uhr über
Girl:
Ob die Worte Girl und Girlande in irgendeinem Zusammenhang stehen? Irgendein gemeinsamer Wortstamm, der geschmückt oder blühend bedeutet (in negativerer Lesart möglicherweise albern und neckisch)?"

Sehr geehrter Herr Nep,

folgendes weiß ich, und kann ihre Frage so hoffentlich zumindest auf...wo waren wir?
Girlande im deutschen stammt vom italienischen »Ghirlanda« ab, ein Wort das eben just ein Kranz- oder Laubgewinde bezeichnet, und vermutlich galloromanische Wurzeln hat, obwohl hier nichts sicher ist, nur daß es, hören sie, später..., hören sie? hören sie? Hören sie????????
Das englische »Girl« wiederum, heißt in seiner mittelenglischen Ursprungsform »girle, gerle, oder gurle«. Dies war allerdings zu seiner Zeit eine Geschlechtsneutrale Bezeichnung, mit der die Zeitgenossen junge Leute im allgemeinen bezeichnet haben. Hören Sie? Ich bin Walter Jens! Der große Walter Jens! Ich habe große Macht!!!! Ich, Walter Jens!!!!


hope schrieb am 25.11. 2005 um 13:53:29 Uhr zu

Girl

Bewertung: 1 Punkt(e)

sag ich wenn es soweit ist. du wirst aber spaß haben

biggi schrieb am 7.1. 2004 um 22:42:02 Uhr zu

Girl

Bewertung: 2 Punkt(e)

knuddeleinheit zum schnellverbrauch. stirbt langsamer, als es altert.

mcnep schrieb am 2.12. 2003 um 13:26:58 Uhr zu

Girl

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ob die Worte Girl und Girlande in irgendeinem Zusammenhang stehen? Irgendein gemeinsamer Wortstamm, der geschmückt oder blühend bedeutet (in negativerer Lesart möglicherweise albern und neckisch)?

Einige zufällige Stichwörter

dahintaumeln
Erstellt am 11.2. 2005 um 20:41:50 Uhr von Arlene Machiavelli, enthält 4 Texte

scheißen
Erstellt am 8.11. 2005 um 22:53:56 Uhr von mcnep, enthält 25 Texte

maturieren
Erstellt am 22.11. 2007 um 21:52:58 Uhr von Verda, enthält 7 Texte

Rheinland-Pfalz
Erstellt am 23.11. 2002 um 04:41:26 Uhr von Dortessa, enthält 13 Texte

Plüschfisch
Erstellt am 11.1. 2020 um 01:03:51 Uhr von Christine, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0458 Sek.