Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 291 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,200 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.1. 2020 um 11:30:35 Uhr schrieb
Hugo Hallelutschka über Wichskapelle
Der neuste Text am 21.1. 2020 um 17:07:39 Uhr schrieb
Monika über Wichskapelle
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 21.1. 2020 um 17:07:39 Uhr schrieb
Monika über Wichskapelle

am 18.1. 2020 um 12:39:51 Uhr schrieb
Christine über Wichskapelle

am 18.1. 2020 um 11:30:35 Uhr schrieb
Hugo Hallelutschka über Wichskapelle

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wichskapelle«

Konstantin schrieb am 20.1. 2020 um 22:13:10 Uhr zu

Wichskapelle

Bewertung: 8 Punkt(e)

Eigentlich war es die Sakristei, aber wir nannten diesen Raum nur Wichskapelle. Denn hier hat es unser Herr Pfarrer immer mit uns Messdienern getrieben. Manchmal mussten wir vor ihm in der Gruppe wichsen, bevor er seinen herausholte. Mindestens einer von uns musste ihn dann bedienen, die anderen mussten entweder zuschauen oder versuchen, synchron mit ihm zu wichsen. Hinterher mussten wir immer ein paar Ave Marias beten. Erst danach durften wir uns wieder anziehen.
Auch heute ist es immer noch derselbe Pfarrer, er ist nur deutlich älter geworden. Und natürlich sind es andere Jungs, die dort als Messdiener in der Sakristei dem Herrn Pfarrer zur Hand gehen. Bestimmt nennen sie den Raum auch heute noch Wichskapelle.

Konstantin schrieb am 18.1. 2020 um 12:40:07 Uhr zu

Wichskapelle

Bewertung: 3 Punkt(e)

In der hat es unser Herr Pfarrer immer mit uns Messdienern getrieben. Hinterher mussten wir immer ein paar Ave Marias beten. Erst danach durften wir uns wieder anziehen.

Einige zufällige Stichwörter

Glaskeramikkochfeldplattenreinigungsstift
Erstellt am 16.12. 2001 um 11:37:47 Uhr von Liamara, enthält 15 Texte

paradiesisch
Erstellt am 8.10. 2010 um 22:13:21 Uhr von Baumhaus, enthält 6 Texte

TrittindieEier
Erstellt am 25.12. 2001 um 01:48:59 Uhr von markus5, enthält 22 Texte

Ideologie
Erstellt am 8.3. 2000 um 11:47:08 Uhr von sonic, enthält 46 Texte

koolerkrieg
Erstellt am 11.6. 2002 um 14:04:03 Uhr von nudelchen, enthält 166 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0184 Sek.