Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 3 (75,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (75,00%)
Durchschnittliche Textlänge 331 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.8. 2017 um 09:26:02 Uhr schrieb
sechserpack über högln
Der neuste Text am 28.8. 2017 um 21:26:32 Uhr schrieb
Rita über högln
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Högln«

sechserpack schrieb am 28.8. 2017 um 09:26:02 Uhr zu

högln

Bewertung: 2 Punkt(e)

Schlimme Sache, das Högln. Ganz fassungslos berichtest du von dem grauenhaften Unglück, das sich schon morgen wiederholen könnte, aber dann trifft es uns! hier! alle Anwesenden!

und die Anwesenden und dir anscheinend Zuhörenden sind gar nicht bei der Sache, amüsiert - ja, irgendwie amüsiert sogar -

das ist, weil deine Genossin hinter deinem Rücken rumalbert, dem Publikum zuwinkt, sie müsste eigentlich Eva Hallöchen heißen.

Eva Hallöchen.

Wird hinterher auch noch frech und sagt, sie konnte ja nicht ahnen, dass du gerade eine Betroffenheits- und Trauer- und Fassungslosigkeitsansage machst.

Wird noch frecher - das macht sie wieder fast sympathisch - und sagt: du hast doch ohnehin nur Worthülsen gespuckt! Textbausteine geworfen!

Rita schrieb am 28.8. 2017 um 21:26:32 Uhr zu

högln

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nach der Trauerfeier, beim gemütlichen Beisammensein, kommt irgendwann der erste Lacher.

Ein Witz wurde schon Stunden zuvor ausgebrütet, beherrscht zurückgehalten, durfte endlich raus.

Einige zufällige Stichwörter

pädagogisch
Erstellt am 19.1. 2019 um 12:49:47 Uhr von Martin, enthält 5 Texte

GottesWerk
Erstellt am 14.1. 2004 um 00:59:44 Uhr von Das Gift, enthält 12 Texte

Kapitalismus-Debatte
Erstellt am 30.4. 2005 um 14:51:14 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 9 Texte

Befund
Erstellt am 8.7. 2005 um 01:22:59 Uhr von FlaschBier, enthält 10 Texte

Fungusakafungus
Erstellt am 29.11. 2000 um 12:39:24 Uhr von Gronkor, enthält 17 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0183 Sek.