Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 9 (90,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 153 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,100 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.3. 2000 um 13:50:06 Uhr schrieb
joachim über halbtaxeln
Der neuste Text am 14.5. 2008 um 10:00:25 Uhr schrieb
mcnep über halbtaxeln
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 14.5. 2008 um 10:00:25 Uhr schrieb
mcnep über halbtaxeln

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Halbtaxeln«

Suse schrieb am 26.9. 2000 um 02:14:08 Uhr zu

halbtaxeln

Bewertung: 2 Punkt(e)

... ist immer noch besser als volltaxeln!!! Wenn alles vollgetaxelt ist: widerlich!!!

Sprutz schrieb am 26.3. 2001 um 17:43:09 Uhr zu

halbtaxeln

Bewertung: 1 Punkt(e)

Immer, wenn ich beim halbtaxeln ertappt werde, ist mir das so hochnotpeinlich, dass ich mich zur Tarnung an meinem Edelpilzkäse-Brötchen verschlucke und so unauffällig wie möglich etwasAalähnliches in meinem linken Hosenbein verschwinden lasse. Dann fühle ich mich wieder einigermaßen gesellschaftsfähig.

joachim schrieb am 20.3. 2000 um 13:50:06 Uhr zu

halbtaxeln

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mit der Bahncard kann man zum halben Preis mit der Bahn fahren, obwohl man korrekterweise sagen muss, dass man ohne Bahncard zum doppelten Preis fährt. Die Schweizer sagen zum fahren mit Bahncard »halbtaxeln«. (Die Bahncard gibt es in der Schweiz natürlich nicht, aber etwas ähnliches.)

Einige zufällige Stichwörter

Julklapp
Erstellt am 15.3. 2005 um 13:23:58 Uhr von quindalinda, enthält 9 Texte

volker
Erstellt am 30.1. 2002 um 10:43:19 Uhr von maikepopaike, enthält 25 Texte

Schmetterlingsprinzip
Erstellt am 26.8. 2008 um 08:03:03 Uhr von Christine, enthält 5 Texte

Diskussionsforum
Erstellt am 8.7. 2002 um 00:26:00 Uhr von momo, enthält 18 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0196 Sek.