Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 650 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.5. 2012 um 19:53:38 Uhr schrieb
lisa über männerpopopeitschen
Der neuste Text am 13.12. 2023 um 22:19:55 Uhr schrieb
Christine über männerpopopeitschen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 13.12. 2023 um 19:56:27 Uhr schrieb
Susanne über männerpopopeitschen

am 13.12. 2023 um 22:19:55 Uhr schrieb
Christine über männerpopopeitschen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Männerpopopeitschen«

lisa schrieb am 18.5. 2012 um 19:53:38 Uhr zu

männerpopopeitschen

Bewertung: 2 Punkt(e)

meinen geilen deckhengst erziehe ich mit der peitsche!und zwar nicht zu knapp,-oder lasse ihn auch gerne von anderen frauen züchtigen! er hat nämlich einen supergeilen runden männerpopo und einen immergeilen riesenschwanz! deswegen halte ich ihn mir als deckhengst,-dermir aufs wort gehorchen muss und immer zur verfügung stehen muss,-auch anderen frauen,-wenn ich es wünsche! ich züchtige ihn sehr oft und gerne,-er ist total zahm und gehorsm,-ich präsentiere ihn wenn ich möchte auch nackt,-vor allem züchtige ich ihn regelmässig und gründlich in der öffentlichkeit!und bekomme gerade von jungen frauen viel zustimmung und oft handfeste mithilfe,...ihm tuts gut!!sein runder knackpo und hengstschwanz gehören mir(soweit ich diese nicht ausleihe)!

Einige zufällige Stichwörter

Lieblingsbaum
Erstellt am 21.3. 2002 um 21:47:43 Uhr von susan, enthält 21 Texte

Dreieck
Erstellt am 5.9. 2000 um 16:52:22 Uhr von Gronkor, enthält 62 Texte

Lollig
Erstellt am 3.7. 2008 um 20:21:52 Uhr von orschel, enthält 3 Texte

Klavierspilezubettgehzeit
Erstellt am 15.8. 2023 um 17:08:45 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte

zurückgeblättert
Erstellt am 25.1. 2016 um 14:45:53 Uhr von Christine, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0174 Sek.