Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (31,25%)
Durchschnittliche Textlänge 442 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,563 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.9. 2003 um 15:20:45 Uhr schrieb
mcnep über Schrumpfpenis
Der neuste Text am 18.1. 2024 um 09:59:34 Uhr schrieb
Pimmelbesitzer. über Schrumpfpenis
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 6.2. 2009 um 23:46:39 Uhr schrieb
Hurenhoden über Schrumpfpenis

am 23.2. 2013 um 13:34:09 Uhr schrieb
Iceweasel über Schrumpfpenis

am 18.1. 2024 um 09:59:34 Uhr schrieb
Pimmelbesitzer. über Schrumpfpenis

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schrumpfpenis«

mcnep schrieb am 23.9. 2003 um 15:20:45 Uhr zu

Schrumpfpenis

Bewertung: 7 Punkt(e)

Obzwar nie mit einem in erschlafftem Zustande übermäßig langen Genital ausgestattet (an dieser Stelle noch einmal ein tiefempfundener Dank an jenen Blasterbeiträger, der eine staunende Öffentlichkeit über die Wesensnaturen von Fleischund Blutpenissen aufgeklärt hat), bemerkte ich heute gegen Mittag hin anläßlich eines Toilettengangs erstmalig an mir das Phänomen, daß sich mein membrum virile nahezu vollständig in seine Austrittsstelle knapp unterhalb des Schamhaaransatz zurückgezogen hatte, und so nur mit gewissen Anstrengungen aus seinem selbstgewählten Nest ans Licht zu befördern war. Wenngleich auch Faktoren wie die allmähliche Auswölbung meiner Bauchregion das ihre zu diesem für mich im ersten Moment doch sehr bestürzlichen Phänomen beigetragen haben mögen, stellt sich mir doch die besorgte Frage, ob dieser eventuell altersbedingte Prozess ein fortschreitender ist, und ich in Zukunft erst nach einem kurzen Blick auf meinen Dirk-Bach-Schlüsselanhänger in der Lage sein werde, mein Wasser abzuschlagen.

Angst schrieb am 6.10. 2008 um 07:00:48 Uhr zu

Schrumpfpenis

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich bin Ende 20 und habe einen Blutpenis. Der wird zwar noch steif/hart, aber nicht mehr so lange wie früher und er wird auch nicht mehr so groß dabei.

Das letzte Mal, dass er richtig groß und prächtig wurde, ist schon Jahre her, da hat mir ein Mädchen mal einen geblasen. Leider habe ich seit einigen Jahren gar keinen Sex mehr, deshalb wichse ich 1-2x täglich. Das klappt noch, aber dazu muss er ja nicht besonders groß werden, hat ja damit nichts zu tun.

Leider befürchte ich, dass er bei weiterer sexueller Einschränkung weiter schrumpft, aber da das jetzt sowieso schon mehr als angefangen hat, traue ich mich auch gar nicht mehr an Frauen ran, habe sogar schon vier Stück abgewiesen, die was von mir wollten.

Angeblich schrumpfen die Dinger von älteren Männern ja häufig, weil die keine sexuelle Betätigung mehr haben. Ich glaube fast, das ereilt mich gerade im Schnellverfahren. Ich wichse zwar wie gesagt regelmäßig, aber nur um Druck abzubauen, es macht mich eigentlich gar nicht mehr richtig geil, ist eine langweilige und widerwillig erduldete Notlösung. Dabei wird mein Ding jedenfalls nicht mehr richtig groß.

Ich hoffe nur, dass das nicht alles gewesen ist, was ich vom (Sexual-)Leben haben werde.

zengaya schrieb am 23.10. 2003 um 22:08:43 Uhr zu

Schrumpfpenis

Bewertung: 2 Punkt(e)

ein schrumpfpenis kann durch kälte noch deutlich verstärkt werden, wohingegen umgekehrt ein wachspenis durch wärme schlichtweg schmilzt.

Einige zufällige Stichwörter

Urinsteinentferner
Erstellt am 6.12. 2002 um 23:01:33 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Labergulasch
Erstellt am 17.2. 2003 um 04:58:54 Uhr von elfboi, enthält 12 Texte

MetaGer
Erstellt am 26.2. 2002 um 12:58:02 Uhr von DWay, enthält 12 Texte

Faschismus
Erstellt am 1.6. 2000 um 13:53:38 Uhr von joachim, enthält 135 Texte

Fertischausundschluß
Erstellt am 25.2. 2012 um 17:32:26 Uhr von Schmidt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0324 Sek.