Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 259 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,571 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.3. 2006 um 07:53:51 Uhr schrieb
das Bing! über niesen
Der neuste Text am 13.3. 2019 um 15:50:31 Uhr schrieb
Sandra über niesen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 13.3. 2019 um 15:50:31 Uhr schrieb
Sandra über niesen

am 16.6. 2007 um 11:54:24 Uhr schrieb
Lilly über niesen

am 4.2. 2018 um 14:10:53 Uhr schrieb
Lulu über niesen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Niesen«

das Bing! schrieb am 4.3. 2006 um 07:53:51 Uhr zu

niesen

Bewertung: 1 Punkt(e)

es soll ja leute geben, die den niesreiz durch lichteinflüsse verstärken können...
...es soll auch leute geben, die ohne irgend einen ersichtlichen grund anfangen zu niesen...
sei es durch den gedanken an schokolade (hat mein liebster laut seiner mutter von seinem vater geerbt)
oder durch den gedanken an sex... (ich selbst bin zeuge!)
ich niese nur, wenn meine nase kitzelt.
ich kann noch lauter niesen, wenn ich dabei in helles licht schaue.
ich wurde noch nie durch den gedanken an licht, schokolade oder sex zum niesen gereizt...
was läuft bei mir falsch?


Joanna schrieb am 18.4. 2006 um 10:45:05 Uhr zu

niesen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich wach jeden morgen mit Niesen auf, weil mich die Sonne an der Nase kitzelt und manchmal muss ich ständig niesen weil Staub, Pfeffer oder andere Dinge mich an der Nase kitzeln, dann mach ich laut HATSCHI

Linea schrieb am 24.8. 2007 um 18:07:09 Uhr zu

niesen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Darf man in aller Öffentlichkeit b niesen und gibt es ausnahemn wenn man eine voll ansteckende erkölzung hat wie ich... ????????


HATSCHI
HATSCHI
HATSCHI
HATSCXH



Ihch muss anseputzen gehen...

Einige zufällige Stichwörter

weinerlich
Erstellt am 5.6. 2007 um 03:52:48 Uhr von Bob, enthält 5 Texte

DieSonnescheintundichwillRaus
Erstellt am 10.3. 2007 um 09:53:24 Uhr von D. aus der CH, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0234 Sek.