Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 150 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.5. 2017 um 07:24:39 Uhr schrieb
Felix über sein-Dorf-nicht-mehr-als-Heimat-wahrnehmen
Der neuste Text am 17.6. 2022 um 10:46:53 Uhr schrieb
elisevongehirnentzwei über sein-Dorf-nicht-mehr-als-Heimat-wahrnehmen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 25.5. 2017 um 07:24:39 Uhr schrieb
Felix über sein-Dorf-nicht-mehr-als-Heimat-wahrnehmen

am 27.10. 2020 um 12:46:28 Uhr schrieb
Oma Klawuttke über sein-Dorf-nicht-mehr-als-Heimat-wahrnehmen

am 25.5. 2017 um 13:19:29 Uhr schrieb
sagte zu mir: so ist das also, und über sein-Dorf-nicht-mehr-als-Heimat-wahrnehmen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sein-Dorf-nicht-mehr-als-Heimat-wahrnehmen«

sagte zu mir: so ist das also, und schrieb am 25.5. 2017 um 13:21:27 Uhr zu

sein-Dorf-nicht-mehr-als-Heimat-wahrnehmen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Und die ganzen Maisfelder. Wegen Energiewende. Gift und Gülle. Felder mit Solaranlagen bepflastert.

sagte zu mir: so ist das also, und schrieb am 25.5. 2017 um 12:35:13 Uhr zu

sein-Dorf-nicht-mehr-als-Heimat-wahrnehmen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wo damals Frau Bürgermeisterin beim Überqueren der Dorfstraße ums Leben kam, ist heute eine Ampel. Die Adlerbrauerei gibt es noch.

Schmidt schrieb am 27.10. 2020 um 11:54:38 Uhr zu

sein-Dorf-nicht-mehr-als-Heimat-wahrnehmen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Früher gab's in der Hauptstraße alles, Apotheke, Drogerie, Haushaltswaren, Kräuter und Gemüse, einen Edeka, zwei Bäcker, zwei Metzger, einen Laden für Trikotagen und Garne mit nähreparaturen, einen Friseur, eine Konditorei.
Heute gibt's einen dritte Welt laden mit Schokolade und Eingeborenen Handarbeiten, eine Bäckereifiliale, aber nur noch im Unterdorf, Metzger gibt es keinen mehr, und im Oberdorf ist der einzige Laden ein Friseur der keinen ohne Maske und Kopfnachhinten ins Waschbecken reinlässt. Da kann man wohl schlecht daheim sein.

Einige zufällige Stichwörter

Zimmer
Erstellt am 20.8. 1999 um 00:31:10 Uhr von Alvar, enthält 79 Texte

SieHabenMichVergessen
Erstellt am 21.2. 2006 um 00:26:00 Uhr von IchBinGott, enthält 7 Texte

Familiengruft
Erstellt am 19.10. 2007 um 16:27:39 Uhr von Maia Puritan, enthält 14 Texte

Intimpiercing
Erstellt am 22.12. 2006 um 18:20:34 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

Schacka-Alphaar-Affenpock
Erstellt am 1.10. 2022 um 20:26:50 Uhr von Christine, die Papugei, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0204 Sek.