Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (26,67%)
Durchschnittliche Textlänge 125 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,200 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.11. 2001 um 13:53:24 Uhr schrieb
torn über weltanschauungsversicherungsgesellschaft
Der neuste Text am 14.3. 2012 um 10:50:46 Uhr schrieb
von nebenan über weltanschauungsversicherungsgesellschaft
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 22.4. 2007 um 19:21:01 Uhr schrieb
ick vasteh det nich - vastehste über weltanschauungsversicherungsgesellschaft

am 23.5. 2007 um 21:41:21 Uhr schrieb
biggi über weltanschauungsversicherungsgesellschaft

am 14.3. 2012 um 07:32:13 Uhr schrieb
Dipl Ing über weltanschauungsversicherungsgesellschaft

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Weltanschauungsversicherungsgesellschaft«

Ich schrieb am 28.11. 2001 um 14:34:12 Uhr zu

weltanschauungsversicherungsgesellschaft

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ach , bitte nicht auch das noch!

Weil, dann kriegen wir jetzt nämlich bestimmt auch noch die weltanschauungsversicherungsgesellschaftprachtbauten, die weltanschauungsversicherungsgesellschaftprachtbautenarchitektin, und das weltanschauungsversicherungsgesellschaftprachtbautenarchitektinnentampon,
und das wäre sicher nur der Anfang, um es mal gelinde auszudrücken.

In der Tiefe meines Wesens bin ich ja schon noch etwas Anarchist geblieben, aber einer Blasterstichwortlängenbeschränkung auf 34 Zeichen würde ich mich wahrscheinlich nicht widersetzen.
(Und bevor jemand fragt warum gerade 34 und nicht 23 oder 42, ratet doch lieber selbst mal. Es ist nicht so schwer und mit Douglas R. Hofstadter hat's auch ein bißchen was zu tun.)

der böhse Bube in Sta Prest schrieb am 27.6. 2005 um 23:35:44 Uhr zu

weltanschauungsversicherungsgesellschaft

Bewertung: 1 Punkt(e)

Da versichert man sich auch gegen ein Misstrauensvotum, bevor die Welt spiegelverkehrt wird, und man selsbt als Regenwurm endet.

Einige zufällige Stichwörter

Ficktechniker
Erstellt am 1.4. 2010 um 01:59:54 Uhr von Ficktechniker, enthält 6 Texte

McNepp
Erstellt am 7.4. 2002 um 23:07:05 Uhr von Kneipen-BoXX, enthält 20 Texte

Rumpelstilzchen
Erstellt am 23.10. 2001 um 12:01:13 Uhr von Rumpelstilz, enthält 41 Texte

Nachteulengeschrei
Erstellt am 24.9. 2014 um 21:46:49 Uhr von Maggie, enthält 7 Texte

dummficktgut
Erstellt am 4.2. 2005 um 20:06:57 Uhr von Barkio, enthält 29 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0227 Sek.